Lächerlich sind deine Verschwörungstheorien. Du hast absolut keine Beweise für deine Unterstellungen gebracht.Es ist so lächerlich. Außer Ad Hominem fällt ihm nichts mehr ein.
Frage mich da wirklich nach der Intention.
Ich glaub ihm!Lächerlich sind deine Verschwörungstheorien. Du hast absolut keine Beweise für deine Unterstellungen gebracht.
Fakten haben nichts mit glauben zu tun. Ist schon peinlich für dich wenn du bei seinem QAnon-Geschwurbel mitmachst. Jemanden des Kindesmissbrauchs usw. zu beschuldigen ohne Beweise ist durchaus eine Straftat.Ich glaub ihm!
Ich habe nur beschrieben was ich bei den Videos gesehen habe. Mehr nicht. Da kann sich jeder selbst eine Meinung zu bilden.Fakten haben nichts mit glauben zu tun. Ist schon peinlich für dich wenn du bei seinem QAnon-Geschwurbel mitmachst. Jemanden des Kindesmissbrauchs usw. zu beschuldigen ohne Beweise ist durchaus eine Straftat.
Warum vertuschte die Medienwelt dann diese "absolut keinen Beweise", die so widerwärtig sind, dass du sie nicht in deinem Forum haben willst?Lächerlich sind deine Verschwörungstheorien. Du hast absolut keine Beweise für deine Unterstellungen gebracht.
Das ist aber nach wie vor ein Running Gag, oder? Du bist Atheist, oder hast du den Weg zum Herrn gefunden?Ich glaube an Jesus!
Wir sammeln hier Fakten. Deine vehementen und obsessiven Versuche, das alles als Einzeltäter-Geschichte und Nebensache herunterzuspielen ist höchst fragwürdig und verwerflich.Und der nächste Mist von dir. Es gibt keine glaubwürdigen Quellen, die die Authentizität dieser Behauptungen bestätigen. Insbesondere die angeblichen Aussagen von Jennifer Lopez' erstem Ehemann, Ojani Noa, klingen stark nach typischen Clickbait- oder „Fake News“-Gerüchten, wie sie oft in Promi-Klatschseiten verbreitet werden. Ojani Noa und Jennifer Lopez waren in den frühen 2000ern für kurze Zeit verheiratet, und seit der Scheidung hat er mehrfach versucht, mit Details ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit zu gehen. Seine Versuche wurden rechtlich gestoppt, da er gegen ihre Vereinbarungen und die Privatsphäre verstoßen hat.
Keiner der seriösen Medien hat einen solchen Post von Noa bestätigt, und die angeblich genannten Details wie „734 Dildos“ und „Babyöl“ scheinen gezielt reißerisch gestaltet zu sein, um Leser anzulocken. Tatsächliche Informationen über Jennifer Lopez und Diddys Partys oder deren angebliche Inhalte stammen in der Regel von unsicheren und klatschorientierten Quellen.
Solche Geschichten werden oft verbreitet, um Aufmerksamkeit zu erregen, haben jedoch selten einen wahren Hintergrund.
Pssssssst , don`t tell anybody!Das ist aber nach wie vor ein Running Gag, oder? Du bist Atheist, oder hast du den Weg zum Herrn gefunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen