Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faktencheck Sean Diddy Combs

Wie oft muss ich es noch erwähnen, ich will solche Bilder heir nicht haben. Deine Verschwörungstheorien leb bitte woanders aus.
Danke.
Mir schon klar, warum sie dir unliebsam sind. Und der Account wurde nicht gehackt, sie waren ganz normal auf dem Insta-Account.

Weder Alefantis noch sonst jemand hat jemals behauptet, die Bilder seien durch Hacking gefunden worden, weiß nicht, was daran so schwer zu kapieren ist.

Die Bilder, die so eklig sind, dass du sie hier nicht haben willst, sind nachweislich echt und von James Alefantis, die abartigen Gemälde hängen in Podestas Haus.

Deine Sympathie für diese perversen Schweine ist höchst dubios.

Wie oft muss ich es noch erwähnen, ich will solche Bilder heir nicht haben. Deine Verschwörungstheorien leb bitte woanders aus.
Danke.
Bilder=Theorien :facepalm:

Mir schon klar, warum sie dir unliebsam sind. Und der Account wurde nicht gehackt, sie waren ganz normal auf dem Insta-Account.

Weder Alefantis noch sonst jemand hat jemals behauptet, die Bilder seien durch Hacking gefunden worden, weiß nicht, was daran so schwer zu kapieren ist.

Die Bilder, die so eklig sind, dass du sie hier nicht haben willst, sind nachweislich echt und von James Alefantis, die abartigen Gemälde hängen in Podestas Haus.

Deine Sympathie für diese perversen Schweine ist höchst dubios.

Bilder=Theorien :facepalm:
Dir ist leider in deinem Hass auf Demokraten gar nichts klar. Ich habe dich einige Male aufgefordert solche Bilder hier NICHT zu bringen und ich habe dafür meine Gründe.
Und wie auch Ademus Papa richtig bemerkt hat, wäre da mehr dran, dann würden sich die Medien darauf stürzen und es würde Anklagen geben.
Ja, auch deine Bilder gehören zu den Verschwörungstheorien wie Pizza-Gate

Und wie auch Ademus Papa richtig bemerkt hat, wäre da mehr dran, dann würden sich die Medien darauf stürzen und es würde Anklagen geben.
Du hast seine Aussage nicht kapiert, er hat sich darüber geärgert, dass ein pädophiles Schwein nicht in die Medien kommt, der vor laufender Kamera mit einer 15-jährigen erwischt wird, nur weil es sich um einen berühmten Hollywood-Regissuer handel. In deiner Welt ist das wohl okay und völlig normal, das sagt schon alles. 🤮

Du hast seine Aussage nicht kapiert, er hat sich darüber geärgert, dass ein pädophiles Schwein nicht in die Medien kommt, der vor laufender Kamera mit einer 15-jährigen erwischt wird, nur weil es sich um einen berühmten Hollywood-Regissuer handel. In deiner Welt ist das wohl okay und völlig normal, das sagt schon alles. 🤮
Nochmals, wenn es so gewesen wäre, warum wurde keine Anklage erhoben und warum haben sich die Medien nicht darauf gestürzt, es gibt genügend Blätter die nur auf solche Schlagzeilen aus sind. Zum Kotzen sind vor allem deine Verschwörungstheorien. Mir ist es egal um wem es sich dabei handelt, solche Straftaten finden meine Verachtung.

Ivo, warum hast du mit Elon Musk telefoniert?!

Hab ich nicht. Er hat mich angerufen, ich habe ihn gesperrt.

@Tyler

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Solche Accounts sollten auch dir zu denken geben :lol27:
Ich glaube insane ist lateinisch und bedeutet verrückt, wahnsinnig und so :mrgreen:

Zurück
Oben