Ademus Papa
illiberal
Warum wurde dieser Vorfall von keiner Nachrichtenseite aufgegriffen?
Wahrscheinlich weil die Medien keine Zeit haben, sind doch schon beschäftigt genug mit Fake Propaganda gegen Putin, unseren Befreier.Warum wurde dieser Vorfall von keiner Nachrichtenseite aufgegriffen?
Sehr gute Frage. Mit Sicherheit aus demselben Grund, aus dem belastendes Material gezielt in "Faktenchecks" ignoriert wurde, als John Podesta, dem Kampagnenmanager von Hillary Clinton, welcher zu Hause gerne "Kunst" von gefolterten Kindern aufhängt, der Arsch auf Grundeis ging.Warum wurde dieser Vorfall von keiner Nachrichtenseite aufgegriffen?
Also lachst du einfach so, ohne zu wissen, um was es geht, bravo.Nein klär mich bitte auf, ich möchte endlich meine Augen öffnen und aus meinem Schafsleben erwachen.
Wie oft muss ich es noch erwähnen, ich will solche Bilder heir nicht haben. Deine Verschwörungstheorien leb bitte woanders aus.Also lachst du einfach so, ohne zu wissen, um was es geht, bravo.
Und dann wird mit irgendwelchen Bildern, von gehackten Accounts, argumentiert und alle haben sich verschworen. Und jemand hat eine Kinderpizza bestellt.Warum wurde dieser Vorfall von keiner Nachrichtenseite aufgegriffen?
Hat bestimmt der Papst untersagtWarum wurde dieser Vorfall von keiner Nachrichtenseite aufgegriffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen