Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faktencheck Sean Diddy Combs

Warum wurde dieser Vorfall von keiner Nachrichtenseite aufgegriffen?
Wahrscheinlich weil die Medien keine Zeit haben, sind doch schon beschäftigt genug mit Fake Propaganda gegen Putin, unseren Befreier.
Andere verfassen bestimmt Wikipedia-Artikel und "vergessen" absichtlich, dass Russland gegen die ganze Nato Krieg führt..... schlimm der Westen wirklich....

Warum wurde dieser Vorfall von keiner Nachrichtenseite aufgegriffen?
Sehr gute Frage. Mit Sicherheit aus demselben Grund, aus dem belastendes Material gezielt in "Faktenchecks" ignoriert wurde, als John Podesta, dem Kampagnenmanager von Hillary Clinton, welcher zu Hause gerne "Kunst" von gefolterten Kindern aufhängt, der Arsch auf Grundeis ging.

§3 Signaturen, Avatare, Profildesigns, Zitate und Medien (Bilder, Videos etc.)
Nein klär mich bitte auf, ich möchte endlich meine Augen öffnen und aus meinem Schafsleben erwachen.
Also lachst du einfach so, ohne zu wissen, um was es geht, bravo.

Die "Faktenchecks", die alle Verbindungen von John Podesta zu einem Pädophilenring im Keller einer Pizzeria negierten, erwähnten diese Instagramposts des mutmaßlichen Tatortbesitzers James Alefantis und seinen Freunden mit keinem Wort.

Man achte auf die Kommentare: "Hotard" (Whore-Retard), "Why does Daddy like Butt", "Chicken Lover" (Pädocode) usw. Unten noch "Kunst", die John Podesta zu Hause hat, ein Screenshot, der bestätigt, dass es sehr wohl einen Keller in der Pizzeria gibt sowie eine Videaufnahme eines Konzerts mit unsäglichen Aussagen im Comet Ping Pong.

Rethorische Frage: Was ist ein "Faktencheck" wert, der diese Fakten ignoriert und fälschlicherweise behauptet es gäbe keinen Keller?

Das sind die harmloseren Beispiele, die die von Assange geleakten E-Mails mit vom FBI bestätigten Pädo-Codes nur ergänzen. Bei den anderen würdest du einfach sofort kotzen.

Und nein, Fakes sind auszuschließen, weil Alefantis vor laufender Kamera damit konfrontiert wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben