Kan ich dir behilflich sein?
Kan ich dir behilflich sein?
Ja, einfach krasse Verwicklungen kreuz und quer, hab' seit Ewigkeiten vor, es auch nochmal zu gucken. Sigmund Freuds Sohn steckte auch mit drin.Das mit der Maddie McCann war auch eine absolut verstörende gruselige Geschichte. Ich erinnere mich. Da war doch noch dieser Portugiese mit drin verstrickt, ich habe seinen Namen vergessen aber er war auch ein hohes Tier.
Ich lass es dich wissen, danke.Kan ich dir behilflich sein?
Passt sehr gut dazu. Er verbindet Therapeutenberichte der nachgewiesenen Fälle mit Politik, Popkultur und MKUltra uvm.. Leider macht alles Sinn, was er erzählt und ist schon sehr lange omnipräsent auf höchster Ebene, sogar lange vor Dutroux schon. Manche sind wohl aus Überzeugung dabei, andere werden mit reingezogen, um erpressbar zu sein.Tödlicher Okkultismus: Drei wahre schockierende Fälle von rituellen Satansmorden
Rituell-religiöse Motive fallen in der Kriminologie oftmals unter den Tisch: Guido Grandt berichtet über wahre Fälle von "Satansmorden".report24.news
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen