Paprika
Gesperrt
Nein , jetzt mal ohne Spaß und Flax. Ich habe mir jetzt deine letzten Videos angeschaut und dann habe ich mir noch die Threads auf X angeschaut wo auch noch mal Videos gepostet werden. Auch an @Ivo2 .... da sind Journalisten und viele andere Menschen verschwunden und "umgekommen" , wie zb. Chris Cornell und der Sänger von Linkin Park Chester Bennington....und diese Leute haben ein Wissen gehabt, des hat sie in diese gefahr gebracht. Ich mein, Chris Cornell, alter der Typ war früher einer meiner absoluten Lieblingssänger und Idol in meiner Teenager Zeit! Ich habe Soundgarden mit 14 Jahren live gesehen. Es bricht mir das Herz, diese Story bricht mir das Herz , es ist so traurig. Sie haben ihn ermordet! 100% . Wenn man all die Storys, Indizien und Aussagen von all den Leuten die da jetzt reden, immer noch als Schwurblerei abtut und abtun will, obwohl man nichts weiss, man tut es einfach nur aus Prinzip, denn man will ja kein Schwurbler sein, dann macht man sich mitschuldig. Es gibt Child Traffic und den ganzen anderen Scheiss!Einmal was sinnvolles gepostet und schon vor dem nächstbesten Ad Hominem-Schwafler eingeknickt.
Diesen ganzen Symbolismus gibt es und er es in die lächerliche Richtung zieht, arbeitet für die dunkle Seite der Macht und nicht für Jesus.
Das ist alles keine Schwurble Scheisse wie zb. Flache Erde oder Echsenmenschen Scheiss. Hier geht es um die Kinder und die Opfer und die pädophilen Kinderhändler Ringe und Machenschaften und die sind Real! Damals, der Fall Marc Dutroux in Belgien, das hat uns das wahre Grauen gezeigt. Niemand wollte es glauben aber es ist wirklich passiert. Mädchen wurden lebendig begraben. Es sind an die 20 Zeugen "ums Leben gekommen."
Es wird demnächst einiges passieren. Da werden Köpfe rollen ohne Ende! Und die haben jetzt alle Angst da oben.