Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faktencheck Sean Diddy Combs

Einmal was sinnvolles gepostet und schon vor dem nächstbesten Ad Hominem-Schwafler eingeknickt.

Diesen ganzen Symbolismus gibt es und er es in die lächerliche Richtung zieht, arbeitet für die dunkle Seite der Macht und nicht für Jesus.
Ja QAnon :lol27:
Oder sol ich illuminatibot sagen

Beim Verschweigen belastender Indizien spricht man nicht mehr von Theorien. Nach einem Jahr Diskussion hattest du nicht verstanden, dass sich selbige auf dem Instagram-Account des Verdächtigen befanden.

Daher empfehle ich dir, einfach im reichhaltigen Wissensschatz meiner Posts nachzulesen, bevor ich ein weiteres Jahr alles doppelt und dreifach aber vergeblich erkläre. :)

Beim Verschweigen belastender Indizien spricht man nicht mehr von Theorien. Nach einem Jahr Diskussion hattest du nicht verstanden, dass sich selbige auf dem Instagram-Account des Verdächtigen befanden. .8/quote]
Ja QAnon, alles verschwunden, alle involviert und böse und dazu habe ich schon mehr als rechlich geschrieben. Als Verschwörungstheoretiker fehlt dir ganz klar der ungetrübt Blick auf Fakten
Daher empfehle ich dir, einfach im reichhaltigen Wissensschatz meiner Posts nachzulesen, bevor ich ein weiteres Jahr alles doppelt und dreifach aber vergeblich erkläre. :)
Tut mir leid, aber Verschwörungstheorien sind kein Wissensschatz, sondern eine Peinlichkeit :lol27:

Außer sie stimmen nachweislich, was beim Unterschlagen der belastenden Indizien der Fall ist. Du kommst hier nicht mehr weiter.

Außer sie stimmen nachweislich, was beim Unterschlagen der belastenden Indizien der Fall ist. Du kommst hier nicht mehr weiter.
Ja, QAnon. Ich will auch nicht weiter kommen. Belastende Indizien, wenn es die gibt, dann wäre schon eine Anklage konstruiert worden. Es sind nun mal keine Indizien die einer Anklage standhalten würden. Weil du und andere QAnon Jünger es behaupten muss es noch lange nicht stimmen

Wie fadenscheinig die Argumentation ist, zeigt allein, die Tatsache, dass du doch wieder von Hacking oder Fake-Bildern sprichst, sobald du hoffst, dass die so "unwichtigen" Indizien in Vergessenheit geraten sind.

Du kannst nichts dagegen tun: Pizza Gate was never debunked.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Obama soll ja nach der Vergewaltugung ihren linken Zeh abgebissen und mit Biden Zeh-Weitspucken gespielt haben

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Obama soll ja nach der Vergewaltugung ihren linken Zeh abgebissen und mit Biden Zeh-Weitspucken gespielt haben

So hat alles angefangen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben