Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faktencheck Sean Diddy Combs

Selbst einen Hater und Hetzer wie dir sollten solche Fake-News peinlich sein . Aber wie man sieht, ist dir absolut nichts peinlich wenn es darum geht Demokraten zu denunzieren. Lass es bitte, bevor ich wirklich sauer werde.
Peinlich ist es, die ganze Zeit falsch zu liegen, aber ohne ein Mindesmaß an Recherche das Gegenteil zu behaupten – man wird sehen, wer am Ende Recht hat.

Dass du dich dann über solche Witze aufregst steigert die Armseligkeit ins Unermessliche, nur zu toppen durch deine Drohungen, die du dir natürlich sonstwohin stecken kannst.

Sperr mich, ich hab alles gesagt, was ich zu sagen hab'.

Peinlich ist es, die ganze Zeit falsch zu liegen, aber ohne ein Mindesmaß an Recherche das Gegenteil zu behaupten – man wird sehen, wer am Ende Recht hat.

Dass du dich dann über solche Witze aufregst steigert die Armseligkeit ins Unermessliche, nur zu toppen durch deine Drohungen, die du dir natürlich sonstwohin stecken kannst.

Sperr mich, ich hab alles gesagt, was ich zu sagen hab'.
Nein, du bist hier die Peinlichkeit, weil du ständig mit Fake-News versuchst dein Pizza-Gate aufrecht zu halten. Du beschuldigst Medien und Staatsanwälte usw. irgendwas vertuschen zu wollen, von dem nur QAnon-Jünger und sonstige Verschwörungstheoretiker behaupten, es sei die Wahrheit.
Anscheinend geht es in deinem Hass auf die Demokraten bei dur unter, dass solche Anschuldigen strafbar sind. Also nochmals, lass es, ich habe nämlich von solchen Blödheiten die Schnauze voll.

Nochmals, dann sperr mich.

So wirst du mir die Antwort auf die einfache Frage niemals geben können, warum die Dinge vertuscht wurden, was sie nunmal wurden, weils sie folglich sonst Erwähnung in deinen "Faktenchecks" erhalten hätten.

Natürlich, sonst würdest du ja nicht ständig solchen Dreck bringen und jeden Politiker der Demokraten verdächtigen irgend einem Pädophilen Ring anzugehören.
Nein, weiß nicht, ob er wirklich einen Schwanz hat. Guck die Ellenshow und urteile selbst :D Ich gehe zu 57% davon aus.

Nochmals, dann sperr mich.

So wirst du mir die Antwort auf die einfache Frage niemals geben können, warum die Dinge vertuscht wurden, was sie nunmal wurden, weils sie folglich sonst Erwähnung in deinen "Faktenchecks" erhalten hätten.
Es ist n ur deine Meinung, dass Dinge vertuscht werden. Du kapierst es in deinem Hass auf die Demokraten und auch auf die Amis nicht. Würde es wirkliche Beweise geben, dann würden sich vor allem die Skandalblätter darum reißen und es finden sich immer wieder Staatsanwälte die sich mit sowas profilieren wollen. Aber nein, es hat nur Verschwörungstheoretiker Tyler die Wahrheit gefressen. Komm runter, ehrlich.

Nein, weiß nicht, ob er wirklich einen Schwanz hat. Guck die Ellenshow und urteile selbst :D Ich gehe zu 57% davon aus.
Naja, wenn du "er" verwendest bei ihr, ist eigentlich klar was du glaubst.
Das ist schon arg durch, wirklich. Versuch ein mal ein third person view einzunehmen. Das ist schon eine absurde Theorie, wieso würden Menschen sowas verheimlichen im Jahr 2024? Wo gleichgeschlechtliche Ehen auch absolut erlaubt sind.

Zurück
Oben