Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faktencheck Sean Diddy Combs

Chester soll Podestas Sohn sein. K.A., ob es stimmt, aber angeblich ist "Linkin Park" auch eine Anspielung auf Lincoln Park, eine Stätte von MKUltra-Esperimenten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So "depressiv" war er kurz vor seinem Tod:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das habe ich auch gelesen und in nem Video gesehen. Das Ding ist ja, Chester wusste ja lange Zeit nicht wer sein richtiger Vater ist. (Ich selbst habe erst gedacht Ivo ) aber nein. Es ist doch wirklich beängstigend wie ähnlich sie sich sehen oder? Das hat Chester vielleicht auch um den Verstand gebracht?

Glaube, um den Verstand haben ihn die MK-Ultra-Experimente gebracht, die er ja so oder so wohl durchlaufen hat.

Du dachtest Ivo sei dein Vater? Krass, wusste ich gar nicht, muss traumatisierend sein. Sag Bescheid, wenn du jmd. zum Sprechen brauchst.

Glaube, um den Verstand haben ihn die MK-Ultra-Experimente gebracht, die er ja so oder so wohl durchlaufen hat.

Du dachtest Ivo sei dein Vater? Krass, wusste ich gar nicht, muss traumatisierend sein. Sag Bescheid, wenn du jmd. zum Sprechen brauchst.
Echt, er hat diese Scheisse erleben müssen?

Nein, ich dachte Ivo ist der Vater von Chester. War nur ein Witzli.

Ich habe andere Traumata!

Schon verstanden, war nur ein Witzli zum Witzli.

Ich denke, dass es wirklich systematisch abläuft und Kompromitterung Bedingung für so einen krassen Erfolg ist, aber das ist jetzt bislang
nur eine persönliche Einschätzung.

Die Künstlerin hier hatte angeblich die Chance einzusteigen und entschied sich dagegen. Kann natürlich frei erfunden sein, aber klingt glaubwürdig und
welchen Grund hätte sie, zu lügen. Insgesamt merkt man ja auch, dass die, die am weitesten "oben" sind, am meisten und bereitwilligsten mit Satanismus
kokettieren, wie Drake, Jay Z usw.

Dann die ganze Diddy-Party, die sich zu Kamala "bekennt"…

Und dann halt so ein Quatsch hier:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Schon verstanden, war nur ein Witzli zum Witzli.

Ich denke, dass es wirklich systematisch abläuft und Kompromitterung Bedingung für so einen krassen Erfolg ist, aber das ist jetzt bislang
nur eine persönliche Einschätzung.

Die Künstlerin hier hatte angeblich die Chance einzusteigen und entschied sich dagegen. Kann natürlich frei erfunden sein, aber klingt glaubwürdig und
welchen Grund hätte sie, zu lügen. Insgesamt merkt man ja auch, dass die, die am weitesten "oben" sind, am meisten und bereitwilligsten mit Satanismus
kokettieren, wie Drake, Jay Z usw.

Dann die ganze Diddy-Party, die sich zu Kamala "bekennt"…

Sie heisst auch Tyler! :LOL:

Zurück
Oben