Der One Direction-Sänger Liam Payne ist grad auf seltsame Weise ums Leben gekommen. War vorher glücklich, nicht depressiv und hatte komischerweise Anspielungen bzgl. Diddy und seinen Gästen gemacht.
In der Sendung saß Salma Hayek, die mit dem CEO der Balenciaga-Dachfirma verheiratet ist (Balenciaga ist bekanntlich in einen widerlichen Satanismus- und Pädophilie-Skandal verwickelt), welcher wiederum ein Auktionshaus mit über die Maßen abartigen Pädopuppen vertreibt. Es ist einfach nicht zu fassen, dass die sowas einfach verkaufen: https://www.christies.com/ – andererseits auch nicht weiter erstaunlich, wenn man bedenkt, dass in den Balenciaga mit "Baal", "Pädophilie-Gerichtsbeschlüssen", Kindern in Bondageklamotten sowie "Kunst", welche Verstümmelung von Kindern sowie satanische Kinderjagden in dunklen Wäldern thematisiert.
Die Entertainmentbranche ist komplett verdorben und abartig.
Journalistin: Deshalb ist Liam Payne wirklich vom Balkon gestürzt
Ein bisher unveröffentlichtes Videomaterial soll zeigen, was Sekunden vor dem tödlichen Balkonsturz wirklich passierte. Zudem wird gegen einen Hotelangestellten ermittelt.
Laut der argentinischen Journalistin Paula Varela soll es Videoaufnahmen geben, die den wahren Grund zeigen, wieso der Sänger Liam Payne am 16. Oktober vom Balkon seines Hotelzimmers in Buenos Aires in den Tod stürzte. Davon sprach Varela in einer Sendung des spanischen TV-Senders Canal 13.
Payne war ohnmächtig, bevor er fiel
"Es gibt Filmmaterial, das den Medien nicht zugänglich gemacht wird, etwa die Balkonszene, in der man sieht, wie Liam in Ohnmacht fällt und dabei tragischerweise vom Balkon fällt", so Varela. "Wenn er neben seinem Bett gewesen wäre, wäre er auf sein Bett gefallen."
Das Video, das sich "in den offiziellen Fallakten befindet", würde jedenfalls deutlichen machen, dass es sich um einen Unfall und nicht um Suizid handelte, betont die Journalistin weiter. Die Behauptung Valeras deckt sich mit dem vorläufigen Ergebnis von Paynes Autopsie, in dem von einem "Zustand halber oder völliger Bewusstlosigkeit" die Rede ist. Auch die Position des toten Körpers am Boden dürfte dafür sprechen, steht dort geschrieben.
Der 31-Jährige habe einen Schädelbruch und diverse andere schwere Verletzungen erlitten.
Ermittlung gegen Hotelangestellten
Bekannt ist auch, dass in Paynes Blut "pink cocain" gefunden wurde. Dabei handelt es sich um einen Drogenmix, der etwa aus Ketamin, MDMA und Methamphetamin bestehen kann. Aber auch Kokain, Benzodiazepin und Crack soll Payne an diesem Abend konsumiert haben.
Journalistin: Deshalb ist Liam Payne wirklich vom Balkon gestürzt
Ein bisher unveröffentlichtes Videomaterial soll zeigen, was Sekunden vor dem tödlichen Balkonsturz wirklich passierte. Zudem wird gegen einen Hotelangestellten ermittelt.
kurier.at