Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faktencheck Sean Diddy Combs

Der ehemalige Bodyhuard der gegen Beyoncé, Jay-Z und Diddy ausgesagt hat ist ja auch plötzlich tot…
Aber man kennt die Taktik ja schon dass Hollywood die Leute die ihre Wahrheit exposen oft als psychisch krank und Verschwörungstheoretiker abgestempelt werden. Weil Geld bände spricht. Am Ende sind sie aber alle gefallen: Cosby,R. Kelly, Epstein, Weinstein und co. Morgan Freeman hat auch seine eigene Stiefenkelin missbraucht, weswegen sie von ihrem Ex erschossen wurde weil er meinte er kam nicht drauf klar als sie das bestätigt hatte.
finde inzwischen machen sich eher die lächerlich die die Beschuldigten mit Samthandschuhen anfassen. Ich bin kein Gericht, bei mir gibt es kein in dubio pro reo. Diese Celebs sind in meinen Augen schuldig bis deren Unschuld bewiesen ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sean Combs alias Diddy bleibt weiter in U-Haft
Ein Antrag auf Entlassung gegen Kaution wurde erneut abgelehnt. Der Prozess gegen den US-Rapper soll im Mai starten

Der wegen Sexualstraftaten angeklagte US-Rapper Sean "Diddy" Combs bleibt weiter in Haft. Der zuständige Richter Arun Subramanian lehnte einen entsprechenden Antrag auf Entlassung aus dem Gefängnis ab, wie mehrere US-Medien übereinstimmend berichteten. Combs Anwälte hatten ein Kautionspaket in Höhe von etwa 50 Millionen Dollar angeboten, damit ihr Mandant in den Hausarrest wechseln darf. Ein solches Gesuch war zuvor bereits zwei Mal abgelehnt worden.

Seite Mitte September sitzt Combs in Untersuchungshaft. Dem Rapper werden von der Staatsanwaltschaft in New York unter anderem Sexhandel, organisierte Kriminalität und andere Vergehen vorgeworfen. Combs plädierte auf nicht schuldig. Der Prozessbeginn ist derzeit vorläufig auf Mai festgesetzt.

Mehrere Zivilklagen

Ich frage mich, warum der Fall Diddy so ein "lustiges" Meme wurde? Ich hab schon etliche "hahaha diddy"-Referenzen gesehen. Es gibt kaum Aufregung darüber, höchstens Memes, dabei hatte noch vor zwei-drei Jahren jeder darüber geweint, dass die Reichen Kinder in Kellern verstecken, vergewaltigen und ihr Blut trinken würden? Warum ist jetzt alles eher "lustig" statt skandalreich? Würde man genau so viele Witzchen machen, wenn vergewaltigte Mädchen im Mittelpunkt stünden? Sogar bei Harvey Weinstein wurde ein riesiger Tumult und er wurde zur verhassten Person und dabei ging es vornehmlich um Frauen, die Sex haben mussten, um beruflich aufzusteigen und wenn sie ablehnten, hätten sie halt keinen beruflichen Aufstieg - schwerlich "Vergewaltigung" per se. Der Diddy-Fall wird jedoch eher mit Humor genommen.

Ich frage mich, warum der Fall Diddy so ein "lustiges" Meme wurde? Ich hab schon etliche "hahaha diddy"-Referenzen gesehen. Es gibt kaum Aufregung darüber, höchstens Memes, dabei hatte noch vor zwei-drei Jahren jeder darüber geweint, dass die Reichen Kinder in Kellern verstecken, vergewaltigen und ihr Blut trinken würden? Warum ist jetzt alles eher "lustig" statt skandalreich? Würde man genau so viele Witzchen machen, wenn vergewaltigte Mädchen im Mittelpunkt stünden? Sogar bei Harvey Weinstein wurde ein riesiger Tumult und er wurde zur verhassten Person und dabei ging es vornehmlich um Frauen, die Sex haben mussten, um beruflich aufzusteigen und wenn sie ablehnten, hätten sie halt keinen beruflichen Aufstieg - schwerlich "Vergewaltigung" per se. Der Diddy-Fall wird jedoch eher mit Humor genommen.
Auch der Diddy-Fall wird nicht mit Humor genommen, vielleicht von einigen komplett bescheuerten Menschen, es geht da vor allem darum, dass wieder Verschwörungstheorien aufgebaut werden, die jeder Grundlage entbehren. Was Diddy da gemacht , es gilt natürlich die Unschuldsvermutung, ist beschissen und ekelhaft und absolut unlustig.

Naja man hat es bei anderen Fällen auch gemacht. „No means no, Bill Cosby“ oder über R. Kelly’s in the closet. Niemand fand es da witzig dass Bill Frauen unter drogen setzte und vergewaltigte und niemand fand es witzig dass R. Kelly kleine Mädchen angepinkelt und vergewaltigt hat.
Es geht meistens dabei darum zu zeigen wie erbärmlich er ist.

In den memes über Diddy geht es mehr darum was für n Arschloch er ist. Wie absurd zesty und eklig er ist mit den Kilos an Babyöl. Ich denke und so empfinde ich das auch diese Memes sind ne Art zu verdeutlichen dass man nicht viel von ihm hält.

Wenn es um die Opfer und die Taten an sich geht hat keiner sich drüber lustig gemacht.
Keiner findet es lustig dass er Cassie geschlagen hat. Oder dass Kim Porter angeblich so jung an einer Pneumonie stirbt obwohl sie genug Geld hat sich exzellent behandeln zu lassen.

Jetzt hat auch Jay-Zs Downfall angefangen genau wie ich persönlich seit Jahren schon hoffe und auch wenn bald memes über ihn kommen werden…. keiner findet es witzig dass er mit Diddy einen Minderjährigen vergewaltigt hat. Und keiner findet es witzig was R.Kelly und Jay-Z Aaliyah angetan haben.

Diese Epstein-Memes über seinen Tod waren ja auch nicht dafür dass man die Taten dieses brutalen Pedos witzig fand.

Jay-Z: Vergewaltigungsvorwürfe, Widersprüche und Gegenklagen
In der Causa Sean Combs ist Rapper Jay-Z ein prominenter Mitangeklagter. Er klagt den Anwalt seiner Klägerin, diese verwickelt sich in Widersprüche. Ein Update

Der Musikproduzent, Rapper und Unternehmer Sean Combs (Puff Daddy, P. Diddy) wird Weihnachten in Untersuchungshaft verbringen. Combs' Anwälte versuchten dreimal erfolglos, ihn auf 50 Millionen Dollar Kaution und unter strengen Auflagen bis zu seiner Verhandlung freizubekommen. Das Gericht lehnte die Ansuchen ab. Es betrachtet den 55-Jährigen als Kopf einer kriminellen Organisation, es bestehe die Gefahr von Zeugenbeeinflussung, Verabredung und Flucht. Combs ist seit November 2023 mit Klagen wegen sexuellen Fehlverhaltens konfrontiert – DER STANDARD berichtete. Sein Prozess beginnt am 5. Mai 2025.

Zurück
Oben