Man wird sehen, sie waren alle auf den Parties und/oder dicke mit Diddy, aber Kanye spielt sich aktuell als geläuterter Retter auf, den die Musikindustrie fallen ließ, hoffe, er gehört nicht dazu.
Von einen QAnon-Toyboy nehme ich diese Worte als Kompliment.Nö, ist viel älter als QAnon, kann man auch überall nachlesen. Du bist dumm.
Sagt über deine Ansichten schon alles. Kanye ein deklarierter Antisemit und du hoffst, dass er nicht in die Verbrechen von Diddy verwickelt ist. Ich brauche nicht mehr über dich zu wissen.Man wird sehen, sie waren alle auf den Parties und/oder dicke mit Diddy, aber Kanye spielt sich aktuell als geläuterter Retter auf, den die Musikindustrie fallen ließ, hoffe, er gehört nicht dazu.
...
Du hast den Sinn meiner Aussage nicht kapiert, wen wundert's?Von einen QAnon-Toyboy nehme ich diese Worte als Kompliment.
Sagt über deine Ansichten schon alles. Kanye ein deklarierter Antisemit und du hoffst, dass er nicht in die Verbrechen von Diddy verwickelt ist. Ich brauche nicht mehr über dich zu wissen.
Doch, doch. Der Sinn deiner Aussage war, dass du hoffst, dass ein ekelhafter Nazi nicht in diese kranke Scheiße von Diddy verwickelt ist.Du hast den Sinn meiner Aussage nicht kapiert, wen wundert's?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen