Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Falimenderit DRENICA

Wieso hat Dukagjini überhaupt gekämpft wenn nur Drenica die Lorberren ernten darf? :facepalm:

um Gottes Willen! Das sagt ja auch niemend! Der Thread heisst ja
Falimenderit DRENICA

deshalb schreiben wir über Drenica! Man könnte auch einen mit ''Faliminderit Dukagjin'' eröffnen und über Ramush etc. schreiben.

Übrigens wenn wir schon mal dran sind wollte ich mein grossen Respekt für Lahi Brahimaj aus Dukagjin kundtun. Ein Verwandter, welcher UCL-Kommandeur war, hat ihn sehr gelobt! Ein gutes Beispiel auch für grosse Persönlichkeiten aus Dukagjin!

U Harrun Sali Ceku + trimat e KOSHARES

qka me bo, faleminderit drenices per nisjen e luftes, faleminderit dukagjinit per episodat mas fillimit

Absolut e sakt. Pika me e rendesishme e luftes ne Kosove ka qene Kosharja, edhepse lufta eshte nise ne Drenice. Kosharja ka sjell ndryshimin me te madh ne luften e Kosoves dhe beteja atje ka pas suksesin ma te madh gjate luftes se Kosoves, fale edhe ushtarakeve nga Shqiperia dhe atyre te huaj. Tani me fillu me permend emna ndoshta iu mbesim borxh deshmoreve te tjer, prandaj nuk du me ia fillu me emna. Te gjithe deshmoret u prehshin ne paqe dhe paqin lavdi per jeten e dhene per Kosoven.

Ich korrigiere dich mal: Zahir Pajaziti ist ursprünglich aus Drenas also auch Drenicak! Wusstest du nich? Keine Sorge das wussten viele nicht! :schaf: Bis dann Zahirs Vater in einem Interview erklärte dass sie Drenicaken sind! ^^

Du brauchst mich nicht korrigieren, denn ich wusste schon vorher, dass sein Vater aus Drenica kommt, allerdings nicht aus Drenas sondern aus Skenderaj, konkret aus dem Dorf Polac. Zahir wurde jedoch in Orllan geboren, einem Dorf in Gollak (und nicht wie immer Llap behauptet wird, lediglich sein Aktionsradius erstreckte sich in Llap).

Du brauchst mich nicht korrigieren, denn ich wusste schon vorher, dass sein Vater aus Drenica kommt, allerdings nicht aus Drenas sondern aus Skenderaj, konkret aus dem Dorf Polac. Zahir wurde jedoch in Orllan geboren, einem Dorf in Gollak (und nicht wie immer Llap behauptet wird, lediglich sein Aktionsradius erstreckte sich in Llap).

wenn es nen oscar für klugscheißer geben würd, dann wärst du für diesen beitrag nominiert worden.

wenn es nen oscar für klugscheißer geben würd, dann wärst du für diesen beitrag nominiert worden.

Danke, ich fühle mich sehr geehrt, dafür möchte ich meinen Eltern danken, die mich auf meinem schweren Weg begleitet haben und mir immer halt gegeben haben und mich zu dem gemacht haben, was ich bin; ich danke auch meinen Freunden die immer für mich da waren, ebenso möchte ich den BF-Usern danken, die mich tatkräftig bei so tollen Beiträgen unterstützen und diese immer positiv bewerten. Danke nochmal für den Oscar:puh:

War ja klar dass es einen aus Peja aufregt! :Vani:

Es ist auch klar dass alle Gegenden ihre Helden hervorgebracht haben ABER ohne Drenica wären wir heute noch unter serbischer Herrschaft! Das wissen alle Politiker, Historiker und jedes Kind das kann auch kein Lokalpatriot aus Peja ändern.

du weisst aber schon das aus vielen teilen kosovos albaner nach drenica gingen um dort gegen die serben zu kämpfen oder weisst du das etwa nicht? die uck die in koshare kämpfte waren alle aus drenica oder was? selbst mit drenica wären wir immernoch unter serbischer herrschaft wenn die nato nicht eingegriffen hätte.

du weisst aber schon das aus vielen teilen kosovos albaner nach drenica gingen um dort gegen die serben zu kämpfen oder weisst du das etwa nicht? die uck die in koshare kämpfte waren alle aus drenica oder was? selbst mit drenica wären wir immernoch unter serbischer herrschaft wenn die nato nicht eingegriffen hätte.

Habe ich nie behauptet. Was sollen diese Unterstellungen?

Anstatt euch hier auzfuregen, gründet doch einfach einen Thread ''faliminderit Dukagjin'' und gut ist! Oder soll ich es machen? Weiss garnicht was ihr habt?

Danke und tschüss :balkangrins:

Zurück
Oben