Albokings24
Atministraktor
Kumanova hat seinen Kontribut auch dazugegeben mit der Brigada 121 von Komandant Ismet Jashari.
Wieso hat Dukagjini überhaupt gekämpft wenn nur Drenica die Lorberren ernten darf?![]()
U Harrun Sali Ceku + trimat e KOSHARES
qka me bo, faleminderit drenices per nisjen e luftes, faleminderit dukagjinit per episodat mas fillimit
Ich korrigiere dich mal: Zahir Pajaziti ist ursprünglich aus Drenas also auch Drenicak! Wusstest du nich? Keine Sorge das wussten viele nicht!Bis dann Zahirs Vater in einem Interview erklärte dass sie Drenicaken sind! ^^
Du brauchst mich nicht korrigieren, denn ich wusste schon vorher, dass sein Vater aus Drenica kommt, allerdings nicht aus Drenas sondern aus Skenderaj, konkret aus dem Dorf Polac. Zahir wurde jedoch in Orllan geboren, einem Dorf in Gollak (und nicht wie immer Llap behauptet wird, lediglich sein Aktionsradius erstreckte sich in Llap).
wenn es nen oscar für klugscheißer geben würd, dann wärst du für diesen beitrag nominiert worden.
War ja klar dass es einen aus Peja aufregt! :Vani:
Es ist auch klar dass alle Gegenden ihre Helden hervorgebracht haben ABER ohne Drenica wären wir heute noch unter serbischer Herrschaft! Das wissen alle Politiker, Historiker und jedes Kind das kann auch kein Lokalpatriot aus Peja ändern.
du weisst aber schon das aus vielen teilen kosovos albaner nach drenica gingen um dort gegen die serben zu kämpfen oder weisst du das etwa nicht? die uck die in koshare kämpfte waren alle aus drenica oder was? selbst mit drenica wären wir immernoch unter serbischer herrschaft wenn die nato nicht eingegriffen hätte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen