Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall "Panda" im Kosovo

albaner

Top-Poster
Ich hoffe, dass die Feigen Mörder von den 6 Jugendlichen erwischt und Lebenslang weggesperrt werden. Es ist schon mal gut das Vucic sagt, es waren keine Albaner die die Morde ausgeführt haben. Bis auf ein paar Nationalisten ist es jetzt auch vielen Serben klar geworden, was für ein Stück Scheisse Melosevic war. Es wollte die Uçk als die Schuldigen hinstellen und schreckte nicht davor zurück seine eigenen Landsleute hinzurichten. Auch beim Raçak massaker hat man versucht es falsch darzustellen, aber auch das hat nicht funktioniert! Auch in Bosnien hat man es versucht, auch das hat nicht geklappt. Es wird Zeit, dass Vucic sich im Namen von Serbien bei den Hinterbliebenen entschuldigt und das nicht nur im Kosovo. Die Anerkennung von Kosovo ist auch längst überfällig und wäre schon mal ein Anfang in die richtige Richtung.
 
Oben