Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Tugce [Sammelthread]

Deine Aussage hat keinen Zusammenhang und die Tat hat mit Religion nichts zu tun, eher mit einer schlechten Erzihung.

Jeder der es für richtig hält seine Kinder zu schlagen erzieht seine Kinder in die Gewaltbereitschaft, das es hier ein Mädchen traff macht die Sache noch schlimmer.

sorry, aber meine persönliche Meinung ist, daß eine bestimmte Religion gewalt billigend in kauf nimmt.
vor allem gegenüber Frauen.

was willst du jetzt dagegen machen?

sorry, aber meine persönliche Meinung ist, daß eine bestimmte Religion gewalt billigend in kauf nimmt.

Es ist nicht eine Religion, die Gewalt gegenüber Frauen ausübt bzw. billigt, es sind MÄNNER, die Gewalt gegenüber Frauen ausüben bzw. Frauen unterdrücken. Die Religion ist nur eine Ausrede für die Verhaltensstörung dieser Männer.

ach, und für worte darf man töten?
oder lag es eher hier dran?

Arm in Arm mit "Haftbefehl"

Zum anderen ist ein Foto aufgetaucht, das Sanel M. Arm in Arm mit dem bekannten Offenbacher Rapper Aykut Anhan, genannt "Haftbefehl", zeigt. Der Schläger ist offenbar ein intensiver Fan des Musikers. "Haftbefehl" wiederum ist seit langem bekannt für seine brutalen Texte über Gewalt, Drogen, Deutschenhass und Frauenerniedrigungen. In seinem neuen Song "Lass die Affen aus'm Zoo" heißt es: "Kopfschuss für den Officer, bevor er auf den Boden fällt. Wenn ich Schrotflinte bang, Schlampe, will ich Tote sehen."

Natürlich nicht, wollte nur ihrer letzten Worte gedenken.

In Bosnien leben verschiedene Menschen und Verschiedene Glaubensrichtungen, ich weiss nich ob es eine Statistik gibt wer am gewalttätigsten ist. Ich glaube aber nicht, dass jemand bemerkbar gewalttätiger ist.

Naja wer mich um 02.00 nachts bespuckt und Hurensohn nennt, dem würde ich zu 99% auch eine klatschen. Egal ob Mann, Frau , Transe oder Zwitter

Zurück
Oben