Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Falls ihr im deutschsprachigen Raum lebt

Mortimer

Liebe deinen Nächsten
Israel
Deutschland oder Österreich oder Schweiz interessiert mich wie oft man euch ansieht das ihr Ausländer seid oder keine Deutschen und ob man euch wegen eurem Aussehen schonmal beleidigt oder aufgezogen hat?

Mir sieht man es sofort an das ich kein Deutscher bin, ist auch logisch da ich Roma bin und kein Weisser Europäer. Ich wurde in der Schule als Scheisse Braun bezeichnet und auch Tschutsch genannt weil ich früher als die anderen einen Schnurrbart hatte, mit 14-15 hatte ich schon Bartwuchs und bin etwas behaart, da wurde ich Affe genannt und Tschutsch (in österreich ist tschutsch soetwas wie kanacke in deutschland). Ich wurde auch Nigger genannt und Halb-Schwarz usw. Die paar Ausländer oder Jugoslawen waren auch Verräter, die haben zu den Svabos gehalten und mich auch Brauner genannt, die hatten nie Probleme weil sie weiss waren und waren besser akzeptiert, ich war aussenseiter und der einzige roma in meiner schule.

Euch passiert das vielleicht gar nicht oder viel seltener ich nehme mal an ihr seht nicht viel anders als deutsche und seit weiss oder habt sogar blaue oder grüne augen?

Das ist ein Lied.

Mich verletzt auch so einiges, kann es nicht ändern. Du bist hier gewiss keine Ausnahme.

ich weiss es das ein lied ist, aber das beziehst du auf mich um mich cigo zu nennen was am balkan eine erniedrigung ist oder minderschätzung wenn man jemanden cigan nennt und sich so lustig machen etc. über roma macht man sich viel lustig. also willst du mich erniedrigen und dich über mich lustig machen, trotzdem das ich dich darum gebeten habe freundlich es nicht zu tun? wie würdest dir gefallen wenn ich dich najlepsi balija nenne, würdest bestimmt heulen.

ich weiss es das ein lied ist, aber das beziehst du auf mich um mich cigo zu nennen was am balkan eine erniedrigung ist oder minderschätzung wenn man jemanden cigan nennt und sich so lustig machen etc. über roma macht man sich viel lustig. also willst du mich erniedrigen und dich über mich lustig machen, trotzdem das ich dich darum gebeten habe freundlich es nicht zu tun? wie würdest dir gefallen wenn ich dich najlepsi balija nenne, würdest bestimmt heulen.

Du raffst es nicht. Du drängst uns doch ganze Zeit dein Sinti und Roma sein auf. Wir haben kapiert das du einer bist und ja du hattest es schwer. Besser?

nicht cool man.etnschudlige dich hierfür bei dzeko.

du drückst uns doch die ganze zeit ins gesicht das du ein Sinti und Roma bist?
also wo ist das problem?

nicht cool man.etnschudlige dich hierfür bei dzeko.

du drückst uns doch die ganze zeit ins gesicht das du ein Sinti und Roma bist?
also wo ist das problem?

ich werde mich sicher nicht entschuldigen. dummer cetnik.

- - - Aktualisiert - - -

Du raffst es nicht. Du drängst uns doch ganze Zeit dein Sinti und Roma sein auf. Wir haben kapiert das du einer bist und ja du hattest es schwer. Besser?

also sollte ich gar nicht sagen, das ich roma bin (Sinti und Roma ist negativ behaftet sowie neger und sag nicht so nennt man sie hundert jahre zuvor wurden auch geistig behinderte idioten genannt oder irre und heute ist eine beleidigung). du hast mich mindergeschätzt und dich über mich lustig gemacht, obwohl ich niemanden was getan habe, nur aufgrund meiner herkunft. und hier diskuttieren alle ihre nationalität und politik und wenn ich was aus meinem leben sage, oder erwähne dann stört es alle und ich dränge es ihnen auf, bei dir weiss auch jeder das du bosnier bist oder? sollte ich so tun als wäre ich keiner, dann würdest du dich trotzdem über mich lustig machen, und sagen das ich es verschweige usw. man kann einfach nicht rechts machen.

Zurück
Oben