Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Falls ihr immigranten seid wollt ihr irgendwann zurückkehren in euer Ursprungsland?

Mortimer

Liebe deinen Nächsten
Israel
Euer Geburtsland wo eure Familie noch lebt usw. Oder fühlt ihr euch in eurem neuen Land schon so zuhause, vielleicht seid ihr auch in Österreich oder Deutschland geboren, keine Ahnung. Ich glaube ich würde nicht zurückkehren, ich weiss nicht woran es liegt aber als ich ein kleines Kind war empfand ich Serbien als extrem langweillig und eintönig. Ich bin mit meinem Kinderfahrrad herumgefahren und empfand es als monoton und belastend für die Psyche. Da kannte ich das Leben in Österreich noch gar nicht aber ich empfinde es hier als schnellebiger und bunter. Ich glaube ich kehre nicht zurück ausser vieles verändert sich, könnte mir aber vorstellen in ein drittes Land zu gehen, weiss aber nicht welches. Ich möchte aufjedenfall herumreisen und die Welt bestaunen.

Indien ist fabelhaft,ein Leben dort ist wie im Traum.Da solltest mal unbedingt hingehen !

PS:Ist das ein Foto von dir auf deinem Avatar?

als ich als kind mit dem fahrrad herumgefahren bin, fand ich es nicht langweilig. war eine richtige chellange mit den stäunenden hunden überall und so :77:

Zurück
Oben