G
GLOBAL-NETWORK
Guest
Also- Nein
Nicht unbedingt,man weiss nicht was die Zukunft bringt.Wahrscheinlich 6 Monate hier,6 Monate drüben (Sommer).Manchmal spielt man mit dem Gedanken,ganz auszuwandern.
Wie siehst du das,Bahro?
Also- Nein
2 Wochen unten genug.Nicht unbedingt,man weiss nicht was die Zukunft bringt.Wahrscheinlich 6 Monate hier,6 Monate drüben (Sommer).Manchmal spielt man mit dem Gedanken,ganz auszuwandern.
Wie siehst du das,Bahro?
Ja,wahrscheinlich im Sarg.
War eigentlich mehr auf diesen Post bezogenNicht unbedingt,man weiss nicht was die Zukunft bringt.Wahrscheinlich 6 Monate hier,6 Monate drüben (Sommer).Manchmal spielt man mit dem Gedanken,ganz auszuwandern.
Wie siehst du das,Bahro?
Ich befürchte so alt wirst du nicht.Sollten Infrastruktur, medizinische Versorgung etc. Irgendwann auf dem Level Deutschlands sein, bin ich im selben Moment zurück in die Heimat
Gut möglichIch befürchte so alt wirst du nicht.
Ausser du findest den ewigen Brunnen.
Du,... du, ....du hast ihn schon gefunden ...........Gut möglich
Ich bezog mich auf deinen ersten SatzDu,... du, ....du hast ihn schon gefunden ...........
Das bedeutet du wirst auch bei der Neuvorstellung des IPhone S155 dabei sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen