DarkoRatic
Heraldiker
Ist wie bei Tito da hat man auch Zwangsurlaub bekommen wenn man sich nicht benommen hat ;D4 Wochen "Zwangsurlaub" um genau zu sein
Ist wie bei Tito da hat man auch Zwangsurlaub bekommen wenn man sich nicht benommen hat ;D4 Wochen "Zwangsurlaub" um genau zu sein
ist von fall zu fall unterschiedlich, bin zwar in de geboren habe aber ziemlich viel zeit auch in meiner "heimatstadt" verbracht. für mich steht definitiv fest das ich nicht in de oder demnächst österreich alt werden will.So, jetzt im richtigen Thread.
Wenn man in einem Land geboren bzw. aufgewachsen ist, warum sollte man "zurück" in ein anderes wollen. Da meine Familie und Freunde hier leben, hält es mich eher hier.
Anders ist es vielleicht wenn man später nach D/A/CH gekommen ist.
Ich kann mir schon vorstellen in der Türkei zu leben, aber nicht, wenn man Frauen nicht mehr von Müllsäcken unterscheiden kann. :burka:
ich kann mir nicht vorstellen wo anders als in hamburg zu leben.
so für ein paar monate in sarajevo und kroatien kann ich mir vorstellen
aber hamburg ganz verlassen werde ich nie.
hahhahahahhaaaaaaaaaaa......Predpostavljam da ti pišeš o gradu Hamburg, ili?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen