Ilios
θηρίο ανή&
Predpostavljam da ti pišeš o gradu Hamburg, ili?
hahhahahahhaaaaaaaaaaa......
natürlich die STADT
hahhahahahhaaaaaaaaaaa......
natürlich die STADT
ich musste auch so lachen.
ist von fall zu fall unterschiedlich, bin zwar in de geboren habe aber ziemlich viel zeit auch in meiner "heimatstadt" verbracht. für mich steht definitiv fest das ich nicht in de oder demnächst österreich alt werden will.
ich musste auch so lachen.
allein die vorstellung......aaaaaaaa gruselig
Vor allem in den Zusammenhang dann das "in" Hamburg leben... igitt, igitt
Wieso verstehst du das überhaupt?Vor allem in den Zusammenhang dann das "in" Hamburg leben... igitt, igitt
Wieso verstehst du das überhaupt?
(Habe jetzt drei mal nachschauen müssen ob ich Bosnisch oder Deutsch geschrieben habe)
du musst es deinen kindern einfacher machen. dort wo die kinder leben sollte man sich begraben lassen......Manchmal spiele ich durchaus mit dem Gedanken, mich im Rentenalter auf Rhodos niederzulassen. Als meine Heimat empfinde ich Deutschland, oder besser gesagt den Niederrhein. Rhodos ist für mich allerdings mehr als nur ein Urlaubsort. Ich habe noch Verwandte dort, die ich sehr liebe und mit denen ich auf einer Wellenlänge bin. Zusätzlich verbinde ich meine schönsten Kindheitserinnerungen mit dieser Insel. Lange Rede, kurzer Sinn. Mich verbindet emotional sehr viel mit Rhodos, weswegen ich immer dort "zurückkehren" werde. Momentan nur temporär, also für zwei bis drei Wochen. Im Rentenalter vielleicht dauerhaft.
Manchmal stelle ich mir auch die Frage, wo ich lieber begraben werden möchte. Hier in D oder dort? Oder ich lasse mich einäschern. Die eine Hälfte soll hier verstreut werden. Die andere auf Rhodos. Quasi als symbolischer Akt, dass ich immer zu beiden Orten gehören werde.
du musst es deinen kindern einfacher machen. dort wo die kinder leben sollte man sich begraben lassen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen