Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Familie Ritter aus Koethen

Ricky

Gesperrt
https://youtu.be/QZpP1aRtTyM

boa da kommt mir die galle hoch was fuer ungetueme,auslaender beleidigen und jammern das die alles in den arsch gesteckt bekommen ,aber selber schmarotzen und rumjammern weil die nix gebacken bekommen,typisch ossis das sind die wahren auslaender denn wir auslaender sind integrierter als die je waren zum teufel mit euch.powerpurger und the power und all die rechten spacken im forum wuerden zu der familie perfekt passen.:lol:

https://youtu.be/QZpP1aRtTyM

boa da kommt mir die galle hoch was fuer ungetueme,auslaender beleidigen und jammern das die alles in den arsch gesteckt bekommen ,aber selber schmarotzen und rumjammern weil die nix gebacken bekommen,typisch ossis das sind die wahren auslaender denn wir auslaender sind integrierter als die je waren zum teufel mit euch.powerpurger und the power und all die rechten spacken im forum wuerden zu der familie perfekt passen.:lol:

Türke...glaubst denn tatsächlich, dass der Führer so so etwas tolerieren würde

Für sowas nen Thread?
Das ist einfach nur ein klarer Fall, wo das Jugendamt versagt hat.

Hatte nicht nachgesehen, aber das Gesicht des Jungen wieder erkannt, kann mir aber die Nachnamen von Kollegen nicht merken mit denen ich schon seit einem Jahr zusammen arbeite :veles:

Glaube das habe ich schon vor 15 Jahren oder so gesehen :lol:

Über die Familie haben wir uns schon damals in der 9 Klasse oder lustig gemacht (2007?!) Da gabs ne SternTV Doku drüber
Nur zu bemitleiden diese Alkoholiker Familie

Und SOA so über Ossis reden, aber der erste der rumheult wenn man nur das T von Türke in den Mund nimmt.. Diese Vergleiche bringen nichts

Hatte nicht nachgesehen, aber das Gesicht des Jungen wieder erkannt, kann mir aber die Nachnamen von Kollegen nicht merken mit denen ich schon seit einem Jahr zusammen arbeite :veles:

Ich kann mir auch nur Müll merken, mein Lieber ... :greco:
Darauf ist mein Hirn ausgelegt....
Ich wäre lieber besser darin, altgriechische und lateinische medizinische Fachbegriffe zu merken :crybaer:

:lol:

So hat jeder seine Kämpfe, ich will seit Jahren blind tippen lernen und tippe immer noch mit 4 Fingern obwohl ich davon lebe

Zurück
Oben