Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Familienclans geraten aneinander - Neuköllner Freibad geräumt

Jo, gehe seit Jahren nicht mehr ins Columbiabad, da verkehren immer diese sogenannten Familienclans aus Libanon oder anderen arabischen Ländern. Die Typen haben ganz coole Spitznamen, Mohammed Narbe oder Hassan die Kelle:rolleyes:
Neben den Arabern und Türken sind nun auch noch Halbstarke Zigos aus Rumänien dazu gekommen:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Diese Leute gehen bestimmt ungeduscht ins Becken:rolleyes:
Deutsche siehste da kaum.

Ich auch nicht

Haha :mrgreen:

Jo, gehe seit Jahren nicht mehr ins Columbiabad, da verkehren immer diese sogenannten Familienclans aus Libanon oder anderen arabischen Ländern. Die Typen haben ganz coole Spitznamen, Mohammed Narbe oder Hassan die Kelle:rolleyes:
Neben den Arabern und Türken sind nun auch noch Halbstarke Zigos aus Rumänien dazu gekommen:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Diese Leute gehen bestimmt ungeduscht ins Becken:rolleyes:
Deutsche siehste da kaum.

Bei uns ist es der Hakan-Glasauge.:D

Bei uns ist es der Hakan-Glasauge.:D

muauhahah, bei uns gibts tatsächlich einen kanacken in der strasse der nur ein auge hat, angeblich schlägerei, ist so ein kleiner untersetzter typ, immer mit schlechte laune visage, wir nannten ihn nur den zyklopen.
hahhahah, bei uns gabs einen sidikli sezgin oder entenarsch murat.

muauhahah, bei uns gibts tatsächlich einen kanacken in der strasse der nur ein auge hat, angeblich schlägerei, ist so ein kleiner untersetzter typ, immer mit schlechte laune visage, wir nannten ihn nur den zyklopen.
hahhahah, bei uns gabs einen sidikli sezgin oder entenarsch murat.

hehe die brutalsten bei uns waren die kowalski brüder (türken:icon_smile:) oder jakup nasenbrecher, weil er immer mit kopfnuss jeden die Nase brach.

hehe die brutalsten bei uns waren die kowalski brüder (türken:icon_smile:) oder jakup nasenbrecher, weil er immer mit kopfnuss jeden die Nase brach.

Hahaha das ist garnichts wir haben hier einen Typen den wir Cowboy Kerim nennen hahaha wir nennen den so weil der sich einmal in einem Kinderbauernhof (Ich glaub ihr wisst was das ist, das sind Bauernhöfe in denen Mann die Tiere streicheln und füttern kann usw, natürlich gegen Geld)
eine Pferd so den Schwanz gezogen hat das das Pferd aus Reflex den Lehrer getreten hat, Cowboy Kerim hatte Glück weil der noch Schnell genug zur Seiter springen konnte, seit dem nennen wir den so und wir sagen, dass er die Tiere auf den Bauernhöfen kontrollieren kann, da gibts aber noch paar Stahlfaust Mehmets und Bomben Ali die Standart Kanak Titel, die nicht lustig sind.

ja maan

das ist so voll da bleib ich lieber zu hause

total krass man

wie wenn man noch nie schwimmen gewesen ist denkt man sich
mannn nix gegen das columbia yaaa^^
also als die sache mit der familie passiert ist hab ich nix mitbekommen.
ich hab nur am ende gesehen wie hunderte von polizisten reingestürmt sind.

ich würde die famlie für ein paar monate einsperren

sollen sie ihre probleme wo anders lösen diese asozialen idioten

sofort abschieben auch wenns deutsche sind
Deutsche? Wo sollen die dann hin? Man darf Leute nicht aus dem eigenen Land abschieben. Nicht mal aus dem eigenen Dorf.

Zurück
Oben