BlackJack
Jackass of the Week
buuuuahaaaahahaahaaaaaa ....Die Typen haben ganz coole Spitznamen, Mohammed Narbe oder Hassan die Kelle![]()

buuuuahaaaahahaahaaaaaa ....Die Typen haben ganz coole Spitznamen, Mohammed Narbe oder Hassan die Kelle![]()
Jo, gehe seit Jahren nicht mehr ins Columbiabad, da verkehren immer diese sogenannten Familienclans aus Libanon oder anderen arabischen Ländern. Die Typen haben ganz coole Spitznamen, Mohammed Narbe oder Hassan die Kelle
Neben den Arabern und Türken sind nun auch noch Halbstarke Zigos aus Rumänien dazu gekommen
Diese Leute gehen bestimmt ungeduscht ins Becken
Deutsche siehste da kaum.
Jo, gehe seit Jahren nicht mehr ins Columbiabad, da verkehren immer diese sogenannten Familienclans aus Libanon oder anderen arabischen Ländern. Die Typen haben ganz coole Spitznamen, Mohammed Narbe oder Hassan die Kelle
Neben den Arabern und Türken sind nun auch noch Halbstarke Zigos aus Rumänien dazu gekommen
Diese Leute gehen bestimmt ungeduscht ins Becken
Deutsche siehste da kaum.
Bei uns ist es der Hakan-Glasauge.![]()
muauhahah, bei uns gibts tatsächlich einen kanacken in der strasse der nur ein auge hat, angeblich schlägerei, ist so ein kleiner untersetzter typ, immer mit schlechte laune visage, wir nannten ihn nur den zyklopen.
hahhahah, bei uns gabs einen sidikli sezgin oder entenarsch murat.
hehe die brutalsten bei uns waren die kowalski brüder (türken:icon_smileoder jakup nasenbrecher, weil er immer mit kopfnuss jeden die Nase brach.
mannn nix gegen das columbia yaaa^^ja maan
das ist so voll da bleib ich lieber zu hause
total krass man
wie wenn man noch nie schwimmen gewesen ist denkt man sich
ins columbia und in das prinzenbad geh´ich net mehr.Ich auch nicht
Haha![]()
Deutsche? Wo sollen die dann hin? Man darf Leute nicht aus dem eigenen Land abschieben. Nicht mal aus dem eigenen Dorf.ich würde die famlie für ein paar monate einsperren
sollen sie ihre probleme wo anders lösen diese asozialen idioten
sofort abschieben auch wenns deutsche sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen