Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Familienvater soll sterben weil er sich weigert seinen Glauben zu verleugnen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Benni hat,denke ich mal absichtlich übertrieben,aber im großen und ganzen stimmt das schon. Die Prostitution ist im Iran schlimm,sehr schlimm sogar.
Das ist kein erfundenes Problem,die Sittenwächter sind die besten Kunden,denn wem glaubt man mehr,einem Sittenwächter oder einer Frau oder einer Frau die sich prostituirt sogar?

BBC News | FROM OUR OWN CORRESPONDENT | Drugs and prostitution 'soar' in Iran
ja sicher "absichtlich übertrieben" wenn es um schiiten geht, und wenn ich schon diese zahlen sehe
"Drug addiction is the rage among schoolchildren, prostitution has increased 635% among high school students and the (growth) rate of suicide in the country has exceeded the record by 109%," says the report.
635% :toothy2: die genauigkeit ist so genau dass es schon weh tut

ja sicher "absichtlich übertrieben" wenn es um schiiten geht, und wenn ich schon diese zahlen sehe

635% :toothy2: die genauigkeit ist so genau dass es schon weh tut

Kenn mich mit Prozenten nicht aus^^,aber vielleicht überzeugt dich das hier.

Die Prostitution ist nach islamischem Recht als Unzucht verboten und wird drakonisch geahndet. Es gibt aber eine Sonderform, welche das „Prostitutionsverbot“ gewissermaßen unterläuft: Die islamische Genussehe, welche nur bei den Schiiten erlaubt, bei den Sunniten – der muslimischen Mehrheit – jedoch verboten ist. Ein Schiit darf eine Frau für eine Zeitdauer von einer Stunde bis mehreren Jahren „heiraten“ (Koran, Sure 4 Vers 24) und muss ihr danach ihren (vorher festgelegten) Pflichtteil entrichten. Daher ist die Prostitution vor allem im Iran weit verbreitet. Nach Auffassung der Sunniten hat der Prophet Mohammed diese Art der Heirat (Mut'a-Ehe) untersagt. Sie sehen die Genussehe als Prostitution, welche verboten (haram) ist.

Prostitution

Irananders: Zeitehe

Ps. bei den Sunniten ist es das gleiche,nur das es von aussen als verboten gilt,aber der gleiche mist läuft auch bei denen.
Nur das es Heimlicher ist.

Zuletzt bearbeitet:
Kenn mich mit Prozenten nicht aus^^,aber vielleicht überzeugt dich das hier.

Die Prostitution ist nach islamischem Recht als Unzucht verboten und wird drakonisch geahndet. Es gibt aber eine Sonderform, welche das „Prostitutionsverbot“ gewissermaßen unterläuft: Die islamische Genussehe, welche nur bei den Schiiten erlaubt, bei den Sunniten – der muslimischen Mehrheit – jedoch verboten ist. Ein Schiit darf eine Frau für eine Zeitdauer von einer Stunde bis mehreren Jahren „heiraten“ (Koran, Sure 4 Vers 24) und muss ihr danach ihren (vorher festgelegten) Pflichtteil entrichten. Daher ist die Prostitution vor allem im Iran weit verbreitet. Nach Auffassung der Sunniten hat der Prophet Mohammed diese Art der Heirat (Mut'a-Ehe) untersagt. Sie sehen die Genussehe als Prostitution, welche verboten (haram) ist.

Prostitution

Ps. bei den Sunniten ist es das gleiche,nur das es von aussen als verboten gilt,aber der gleiche mist läuft auch bei denen.
Nur das es Heimlicher ist.

habe es nachgesehen, gefällt mir nicht dass der artikel markiert ist als "nicht ausreichend belegt".

ich frage mich, wieso dann die prostitution im iran mit dem tode bestraft wird
Staatsform: Islamische Republik
Todesstrafe: nicht abgeschafft
Einschränkungen: zur Tatzeit Jugendliche, Blinde, geistig Behinderte
Hinrichtungsmethoden: Erhängen, Enthauptung, Erschiessen durch Exekutionskommandos, Steinigung
Kapitalverbrechen: Mord, Drogendelikte, politische Vergehen, Prostitution, Ehebruch, Verstösse gegen Moral und Gotteslästerung

Todesstrafe im Iran — Amnesty International Schweiz

"gotteslästerung" kann auch mit dem tode bestraft werden....

habe es nachgesehen, gefällt mir nicht dass der artikel markiert ist als "nicht ausreichend belegt".

ich frage mich, wieso dann die prostitution im iran mit dem tode bestraft wird

Todesstrafe im Iran — Amnesty International Schweiz

"gotteslästerung" kann auch mit dem tode bestraft werden....

Steht doch da alles.
Die haben einen weg gefunden wie man es mit dem Koran vereinbaren kann. Bei denen wird Prostitution "Zeitehe" genannt.
Übrigens ist eine "Frau?" nach der Sharia oder Islam schon im alter von 9 Jahren Geschlechtsreif. Das sage nicht ich..

Willst wohl Spielchen spielen. ::lol:
nein, dachte da eher an sowas :toothy2:

5751f4m_23.jpeg

Haben die sogar einen Film darüber gemacht.
Schade das ich den nicht im i-net vollständig anschauen kann.

Im Bazar der Geschlechter (de) | Film- und Kino-Trailer Videopodcast | Video-Podcast Episode | Podcast.at - Dein Podcasting-Verzeichnis für Video- und Audio-Podcasts

Das ist Prostitution "zeitehe" von einer Stunde bis solange man will,hauptsache der Mulla bekommt sein Geld und kann es selber für sex ausgeben.
hier eine interessante seite dazu:

und hier die sichtweise eines ayatollahs: ber die Zeitehe - von Ayatollah Morteza Motahari

trotzdem ist benni den nachweis für seine behauptungen schuldig geblieben, kein einziger nachweis nur viel blabla

erstmal zitiere ich wen ich will, und ganz besonders wenn einer so dreiste behauptungen aufstellt wie du hier:

die doku jedenfalls bestätigt deine behauptungen genau so wenig wie dein inhaltsfreies bla bla in dem post, die doku bestätigt an einem konkreten fall die brutalität eines totalitären mullahregimes und daraus folgende mögliche auswirkungen der scharia.

da du keinen nachweis für deine haarsträubenden behauptung geliefert und damit die gesamte bevölkerung irans in den dreck gezogen hast habe ich deinen beitrag gemeldet.

Schön für dich das du den Beitrag gemeldet hast. Die Doku habe ich außerdem nicht gepostet. Wo und in welchem Satz ziehe ich die ganze Bevölkerung des Irans in den Dreck? Ich sagte ja bereits das lesen nicht eine Stärke sei. Mir ist jedenfalls scheißegal ob du mir glaubst oder nicht.

PS: Habe keine Verwarnung bekommen, auch wenn du dies damit bezwecken wolltest. Scheint so als ob die Mods davon zumindest etwas Ahnung haben und nicht total ahnungslos sind wie du.

Zurück
Oben