robert, blackjack hat dir schonmal geschrieben, dass deine diskussionsführung manchmal zu wünschen übrig lässt, so auch hier. hier bennis behauptung:Stimmt schon Allissa,ich glaube ich habe die gleiche Doku wie Benni gesehen.
Die Prostitutionrate im Iran gehört zu den Höchsten weltweit,wie auch der Drogenkonsum. Diese "Sittenpolizei" nutzt ihre Macht aus und vergewaltigt dort wie sie will,bei den Prostituirten drohen sie einfach und bekommen das was sie wollen.
In dieser Doku ging es um eine 16 Jährige,der man ihre Geburtsurkunde gefälscht hat und sie somit 2 Jahre älter gemacht hat um sie erhängen zu können.
War traurig wie der Vater erzählte das er Schulden machen musste um ihre Lieblingsjeans zu kaufen. Seitdem ist dieser Vater Drogenabhängig.
Werde mal die Doku suchen.
Toll wie die Iraner hier auf Übermoslems machen. Das in einem Land wo man an jeder zweiten Ecke ne Prostituierte trifft die für ein bisschen Opium auch Bukake Partys mitfeiert, hab ich aus ner Doku, lange her keine Ahnung wie die heißt.
erstmal zitiere ich wen ich will, und ganz besonders wenn einer so dreiste behauptungen aufstellt wie du hier:Ich kann es nicht fassen wie du Tatsachen verdrehen willst. Ich habe deutlich im ersten Post geschrieben ich habe es aus einer Doku wo mir der Name nicht mehr einfällt, aber selbst mit deinen 40 Jahren auf dem Buckel scheinst du Schwierigkeiten haben richtig zu lesen. Zitier mich nicht mehr eine Diskussion mit dir ist absolut sinnlos denn wenn es dich so sehr interessieren würde würdest du danach suchen und mir nicht mit irgendwelchem Sittenwächter-Scheiß ankommen. Denn wenn eine Hure eine Hure sein will schafft sie es auch wenn man sie einsperrt. Facepalm hilft dir da auch nicht dich besser dastehen zu lassen. Beim nächsten mal falls du meine Beiträge zitieren solltest lies besser oder lass es sein. Schönen Abend noch die Dame![]()
die doku jedenfalls bestätigt deine behauptungen genau so wenig wie dein inhaltsfreies bla bla in dem post, die doku bestätigt an einem konkreten fall die brutalität eines totalitären mullahregimes und daraus folgende mögliche auswirkungen der scharia.Toll wie die Iraner hier auf Übermoslems machen. Das in einem Land wo man an jeder zweiten Ecke ne Prostituierte trifft die für ein bisschen Opium auch Bukake Partys mitfeiert, hab ich aus ner Doku, lange her keine Ahnung wie die heißt.
Darum ist Iran kein Staat, welcher die Sharia richtig auslegt. Nur Fake-Mullahs mehr net.
ach, du bist wohl ein scharia-experte ?Darum ist Iran kein Staat, welcher die Sharia richtig auslegt. Nur Fake-Mullahs mehr net.
robert, blackjack hat dir schonmal geschrieben, dass deine diskussionsführung manchmal zu wünschen übrig lässt, so auch hier. hier bennis behauptung:
so bedauerlich das schicksal des erbarmungswürdigen mädchens in der doku auch ist, so hat das nur was mit dem mullahregime und scharia zu tun aber absolut nichts mit bennis dreister behauptung.
ach, du bist wohl ein scharia-experte ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen