Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Familienvater soll sterben weil er sich weigert seinen Glauben zu verleugnen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
und sowas nennt sich islamische republik,eine schande was aus den iran geworden ist,selbst das schah regime vor der revolution war nicht so erbärmlich.:facepalm:

Das noch schlimmere übel ist (obwohl Sharia kaum zu übertreffen ist) das nach der Sharia beide Geschlechter gleich bestraft werden sollen,aber anscheinend ist selbst die Sharia zu gut für die Frauen. Da wird eine 16 Jährige 3 Jahre lang geschändet,sie kriegt die Todesstrafe,während ihr Vergewaltiger 1000 Peitschenhiebe verschrieben bekommt die er aber wegen Geld aussetzen kann.
So schnell wird einem Vater sein Kind genommen,die welce die Sharia sich wünschen,dem wünsche ich die gleiche erfahrung.

Aber Hauptsache Ahmedinedschad hat mal eier gehabt was gegen den Westen zu sagen,schön darauf aufgeilen obwohl es den Westen nicht juckt und die während seiner Rede eine Rauchen gehen.

Stimmt schon Allissa,ich glaube ich habe die gleiche Doku wie Benni gesehen.
Die Prostitutionrate im Iran gehört zu den Höchsten weltweit,wie auch der Drogenkonsum. Diese "Sittenpolizei" nutzt ihre Macht aus und vergewaltigt dort wie sie will,bei den Prostituirten drohen sie einfach und bekommen das was sie wollen.

In dieser Doku ging es um eine 16 Jährige,der man ihre Geburtsurkunde gefälscht hat und sie somit 2 Jahre älter gemacht hat um sie erhängen zu können.
War traurig wie der Vater erzählte das er Schulden machen musste um ihre Lieblingsjeans zu kaufen. Seitdem ist dieser Vater Drogenabhängig.

Werde mal die Doku suchen.
robert, blackjack hat dir schonmal geschrieben, dass deine diskussionsführung manchmal zu wünschen übrig lässt, so auch hier. hier bennis behauptung:
Toll wie die Iraner hier auf Übermoslems machen. Das in einem Land wo man an jeder zweiten Ecke ne Prostituierte trifft die für ein bisschen Opium auch Bukake Partys mitfeiert, hab ich aus ner Doku, lange her keine Ahnung wie die heißt.

so bedauerlich das schicksal des erbarmungswürdigen mädchens in der doku auch ist, so hat das nur was mit dem mullahregime und scharia zu tun aber absolut nichts mit bennis dreister behauptung.

Ich kann es nicht fassen wie du Tatsachen verdrehen willst. Ich habe deutlich im ersten Post geschrieben ich habe es aus einer Doku wo mir der Name nicht mehr einfällt, aber selbst mit deinen 40 Jahren auf dem Buckel scheinst du Schwierigkeiten haben richtig zu lesen. Zitier mich nicht mehr eine Diskussion mit dir ist absolut sinnlos denn wenn es dich so sehr interessieren würde würdest du danach suchen und mir nicht mit irgendwelchem Sittenwächter-Scheiß ankommen. Denn wenn eine Hure eine Hure sein will schafft sie es auch wenn man sie einsperrt. Facepalm hilft dir da auch nicht dich besser dastehen zu lassen. Beim nächsten mal falls du meine Beiträge zitieren solltest lies besser oder lass es sein. Schönen Abend noch die Dame ;)
erstmal zitiere ich wen ich will, und ganz besonders wenn einer so dreiste behauptungen aufstellt wie du hier:
Toll wie die Iraner hier auf Übermoslems machen. Das in einem Land wo man an jeder zweiten Ecke ne Prostituierte trifft die für ein bisschen Opium auch Bukake Partys mitfeiert, hab ich aus ner Doku, lange her keine Ahnung wie die heißt.
die doku jedenfalls bestätigt deine behauptungen genau so wenig wie dein inhaltsfreies bla bla in dem post, die doku bestätigt an einem konkreten fall die brutalität eines totalitären mullahregimes und daraus folgende mögliche auswirkungen der scharia.

da du keinen nachweis für deine haarsträubenden behauptung geliefert und damit die gesamte bevölkerung irans in den dreck gezogen hast habe ich deinen beitrag gemeldet.

robert, blackjack hat dir schonmal geschrieben, dass deine diskussionsführung manchmal zu wünschen übrig lässt, so auch hier. hier bennis behauptung:

so bedauerlich das schicksal des erbarmungswürdigen mädchens in der doku auch ist, so hat das nur was mit dem mullahregime und scharia zu tun aber absolut nichts mit bennis dreister behauptung.

Benni hat,denke ich mal absichtlich übertrieben,aber im großen und ganzen stimmt das schon. Die Prostitution ist im Iran schlimm,sehr schlimm sogar.
Das ist kein erfundenes Problem,die Sittenwächter sind die besten Kunden,denn wem glaubt man mehr,einem Sittenwächter oder einer Frau oder einer Frau die sich prostituirt sogar?

BBC News | FROM OUR OWN CORRESPONDENT | Drugs and prostitution 'soar' in Iran

Das gute (für den Teufel) ist,das diese Männer die Prostituirten nicht bezahlen brauchen,die drohen einfach sie auffliegen zu lassen,so ist es auch in Pakistan und anderen Islamischen Ländern.
Die Frauen müssen diesen ekligen weg gehen um ihre Kinder ernähren zu können,da der Staat ihre Männer genommen hat.

Hier noch etwas zu Pakistan:

ddp/dapd/U. Meinhold Eine orientalische Tänzerin im Rotlicht
In Pakistan blüht die Rotlicht-Szene. Obwohl die Mullahs dem Straßenstrich in Lahore den Krieg erklärt haben, sind sie oft gesehene Gäste. In dieser Atmosphäre der Bigotterie wächst das Bedrohungspotential für die Frauen.

Prostitution in Pakistan: 5000 Männer lieben Shina - Prostitution in Pakistan - FOCUS Online - Nachrichten

Zurück
Oben