liberitas
Ultra-Poster
wenn es stimmen würde,würde ich es bedauern,aber es ist bezahlte propaganda der usa um iran bald angreifen zu können.
![facepalm :facepalm: :facepalm:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/facepalm.gif)
wenn es stimmen würde,würde ich es bedauern,aber es ist bezahlte propaganda der usa um iran bald angreifen zu können.
warum,weil ich die wahrheit sage
ja darum meine ich es,weil wenige daran glauben,aber es sehr effektiv ist.ich glaube kaum, das sie sich noch die mühe machen solche geschichten auszudenken.
für dich kann ich gratis hellsehenja du hellseher![]()
ok, dann leg mir bitte die karten....bin gespannt.für dich kann ich gratis hellsehen![]()
ich sehe,ich sehe,du wirst eine wundervolle und erfolgreiche zukunft haben.ok, dann leg mir bitte die karten....bin gespannt.
Apostasie wird nunmal bestraft. Stell dir mal vor wenn es da 'richtige' Religionsfreiheit gibt .. da hätten so einige Leute wieder zum Zoroastrianismus, Judentum oder Christentum konvertiert.Die Iraner sind eigentlich "Tolerant" bzw. dulden Juden und Christen, warum aber Ihn nicht? Hat das einen Haken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen