Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Familienvater soll sterben weil er sich weigert seinen Glauben zu verleugnen

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
trifft auf




Es gehn mir immer mehr Leute hier auf den Sack :facepalm:
Bedauert den Toten und dieses Drecksregime und hört auf ganze Kontinente oder Religionen dafür verantwortlich zu machen.

Letzteres hast du gut gesagt. Was interessant ist: Im Bericht steht der Verantwortliche ja bereits (der Iran) und trotzdem kann man Sticheleien und Behauptungen gegenüber der anderen Religion nicht unterlassen. Das hat wenig mit Balkanmentalität zu tun sondern eher mit Abneigung gegenüber Menschen eines bestimmten Glaubens.
 
Toll wie die Iraner hier auf Übermoslems machen. Das in einem Land wo man an jeder zweiten Ecke ne Prostituierte trifft die für ein bisschen Opium auch Bukake Partys mitfeiert, hab ich aus ner Doku, lange her keine Ahnung wie die heißt.
nun übertreib mal nicht, da laufen sittenwächter auf den strassen rum, die würden auch grade nutten dulden. zeig mal eine quelle für diese unverschämte behauptung.
 
Es ist nicht "wegen" der Religion sondern wegen des Missbrauchs der Religion. Würden die Menschen z.B. das Christentum richtig befolgen, würde kein Mensch mehr getötet werden, egal aus welchem Grund. In den 10 Geboten steht, dass man nicht töten soll und das steht über allem.

die religion wurde von den menschen erschaffen, um sich in etwas festzuhalten in schlechte zeiten und um energy zu bekommen.
und der mensch, nutzt dieses glauben aus.. um interessen zu rechtfertigen.

ob es nun die 12 götter der antike sind, die 12 apostels...nach mehrere 100/.. 12 monaten spielt keine rolle, es ist das selbe nur die namen ändern sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben