Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Familienvater soll sterben weil er sich weigert seinen Glauben zu verleugnen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
das ist ein armuts zeugnis nichts anderes, das wir im jahre 2011 noch sowas miterleben duerfen..

dann wollen manche noch religion als was gutes verkaufen, ein scheiss ist es ...wegen der religion muss ein menschen sterben und es werden weiter folgen. wenn das die grundlage der liebe und glaubens ist...verzichte ich liebend gerne darauf.

Es ist nicht "wegen" der Religion sondern wegen des Missbrauchs der Religion. Würden die Menschen z.B. das Christentum richtig befolgen, würde kein Mensch mehr getötet werden, egal aus welchem Grund. In den 10 Geboten steht, dass man nicht töten soll und das steht über allem.

Ein wahrer Märtyrer, Gott möge in segnen!

würde ich nicht sagen, der gute Herr hat einfach nicht die Kohle um das Land zu verlassen und was macht er, einfach einen kleinen Aufstand, kriegt die Todesstrafe und die Welt hilft dem armen Mann und seiner Familie:)

Sieht man doch bei den Iranern hier, wechseln Ihr Glauben auf Papier wegen der Aufenthaltsgenehmigung:)

So wirds wohl auch mit den Christen sein, die "konvertieren" um ne Frau zu kriegen.:lol:

Du siehst, wie einfach sowas von den Lippen kommt, Pashaga.

So wirds wohl auch mit den Christen sein, die "konvertieren" um ne Frau zu kriegen.:lol:

Du siehst, wie einfach sowas von den Lippen kommt, Pashaga.

:) na klar wenn du wüsstest wie viele nur aus Liebe konvertieren aber den Glauben überhaupt nicht ausleben:)))

aber bei den Iranern ist es schon aufällig, meine nachbarin ist vor kurzem aus dem Iran gekommen, nach paar Monaten in Deutschland musste sie das Land verlassen und was tat sie trat einfach zum Christentum bei...Fazit der Geschichte ist, sie ist auf den besten Weg bald einen deutchen Pass zu bekommen:)

aber bei den Iranern ist es schon aufällig, meine nachbarin ist vor kurzem aus dem Iran gekommen, nach paar Monaten in Deutschland musste sie das Land verlassen und was tat sie trat einfach zum Christentum bei...Fazit der Geschichte ist, sie ist auf den besten Weg bald einen deutchen Pass zu bekommen:)
was für eine story :facepalm: in welchen kneipen erzählt man sich denn sowas ?

ja sicher, bei alice im wunderland
feileriundfeilera

checkst du das nicht, wenn du vom Islam zu einer anderen Religion konventierst, wirst du im Iran zu Tode veruteilt, dann zeig mir bitte ein Land, die solche Leute in den Iran ausweisen?:)

Fazit, wenn du in Deutschland als Iran bleiben möchtest werde einfach auf Papier Christe.

und zum Thema zurück zu kommen, der Pastor ist ein Egoist, er weiss wie heikel die Sache im Iran ist und denkt kein Dolch an seine Familie, oh gott in deutschland gibt es auch moslemische Kinder die den Religionsunterricht besuchen und früher gabs nicht mal die Alternative zum Ethik-Unterricht.

Zurück
Oben