Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Familienvater soll sterben weil er sich weigert seinen Glauben zu verleugnen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
da denkt man die Wahabiten oder die ganzen Araber sind die größten Islamisten aber in jedem Land wo Muslime leben gibt es sowas
ich sage es nicht gern, aber das ist wirklich sehr rückständig
Allah = Gott

bloß, dass Isa bei uns ein Prophet ist und nicht Gottes Sohn :D

es gibt religionshass bei allen religionen, leute einer religion bringen leute einer anderen religion um, es gibt auch radikale hindus,christen usw. das ist alles scheisse, ich biin sehr gemäßigt, für micht gehört religion zu freien gedanken und der mensch sollte frei sein, nicht gezwungen etwas zu denken oder zu glauben

es gibt religionshass bei allen religionen, leute einer religion bringen leute einer anderen religion um, es gibt auch radikale hindus,christen usw. das ist alles scheisse, ich biin sehr gemäßigt, für micht gehört religion zu freien gedanken und der mensch sollte frei sein, nicht gezwungen etwas zu denken oder zu glauben
der beste beitrag :hotsun:

Ich find es zwar toll ,das die Iraner zu ihrer Religion stehen ,aber das die so fanatisch sind und gleich Menschen hinrichten ,die nur etrwas harmloses ,nach meiner Sicht ,gemacht haben ,finde ich nicht mehr normal.

das ist ein armuts zeugnis nichts anderes, das wir im jahre 2011 noch sowas miterleben duerfen..

dann wollen manche noch religion als was gutes verkaufen, ein scheiss ist es ...wegen der religion muss ein menschen sterben und es werden weiter folgen. wenn das die grundlage der liebe und glaubens ist...verzichte ich liebend gerne darauf.

und da beschwehren sich die muslime wenn wegen der gleichberechtigung hier in deutschland und wenn es kopftuchverbot an schulen gibt und in den muslimischen laendern wird man gekillt wenn man sich zu einem anderen glauben bekennt :ajs:

Hoffentlich hast du Recht,den iran ist nicht sehr weit weg von russland,wenn sie den iran angreifen würden,würde es vl zum 3 WK(WAs ich nicht hoffe) kommen.

Du träumst, der Iran ist kein Gegner für Russland.

Würdest du die Geschichte auch in Frage stellen, wenn es um einen Muslim ginge?

Der Typ is sicher so ein Assyrier oder Armenier
die ethnischen Persen sind ja alle Shia glaubende

ich denke er sollte am besten in die USA oder so gehen

wäre ich Christ und würde dort leben würde ich sofort von dort verschwinden :D

Es kann genauso christliche Perser geben. Er scheint einer zu sein.

Zurück
Oben