Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Familienvater soll sterben weil er sich weigert seinen Glauben zu verleugnen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wie kommst du darauf? :eh:
Ja die Amis sind ja die braven weltpolizisten,wollen ja kein Geld,möchten ja Freiden in dieser Welt.Mit Lybien haben sie es vorgemacht,jetzt kommt halt Iran als nächster Staat dran,wegen des Atomprogrammes und den Menschenrechtsverletztungen.
glaube nie was in den medien steht,informiere dich von allen möglichen seiten.

Ja die Amis sind ja die braven weltpolizisten,wollen ja kein Geld,möchten ja Freiden in dieser Welt.Mit Lybien haben sie es vorgemacht,jetzt kommt halt Iran als nächster Staat dran,wegen des Atomprogrammes und den Menschenrechtsverletztungen.
glaube nie was in den medien steht,informiere dich von allen möglichen seiten.

Ja stimmt natürlich ,aber die Iraner werden sie glaub ich eher nicht ran nehemn ,weil die wissen ,das die Iraner etwas im Schilde führen ,mit Atom usw. wie du schon sagtest, die Amerkinaer können höstenst Propagannda gegen die Iraner machen ,ab den nächsten Schritt werden sie sich nicht trauen ,da bin ich mir ziemlich sicher.

Ja stimmt natürlich ,aber die Iraner werden sie glaub ich eher nicht ran nehemn ,weil die wissen ,das die Iraner etwas im Schilde führen ,mit Atom usw. wie du schon sagtest, die Amerkinaer können höstenst Propagannda gegen die Iraner machen ,ab den nächsten Schritt werden sie sich nicht trauen ,da bin ich mir ziemlich sicher.
Hoffentlich hast du Recht,den iran ist nicht sehr weit weg von russland,wenn sie den iran angreifen würden,würde es vl zum 3 WK(WAs ich nicht hoffe) kommen.

Die blamieren sich doch total.
Einen auf Moslem machen und dann unschuldige Menschen umbringen.Boah ich könnte ausrasten wenn ich so etwas höre !!

Jeder soll glauben an was er will und das müssten diese "Muslime" ja eigentlich wissen :facepalm:

ich würde als andersgläubiger versuchen das mullah-land zu verlassen und mich und meine familie in sicherheit zu bringen, es gibt da langfristig nichts zu gewinnen und viel zu verlieren

Der Typ is sicher so ein Assyrier oder Armenier
die ethnischen Persen sind ja alle Shia glaubende

ich denke er sollte am besten in die USA oder so gehen

wäre ich Christ und würde dort leben würde ich sofort von dort verschwinden :D

Zurück
Oben