Ramnicu
Moldova je România
westliche propaganda
Wie kommst du darauf? :eh:
westliche propaganda
Ja die Amis sind ja die braven weltpolizisten,wollen ja kein Geld,möchten ja Freiden in dieser Welt.Mit Lybien haben sie es vorgemacht,jetzt kommt halt Iran als nächster Staat dran,wegen des Atomprogrammes und den Menschenrechtsverletztungen.Wie kommst du darauf? :eh:
Ja die Amis sind ja die braven weltpolizisten,wollen ja kein Geld,möchten ja Freiden in dieser Welt.Mit Lybien haben sie es vorgemacht,jetzt kommt halt Iran als nächster Staat dran,wegen des Atomprogrammes und den Menschenrechtsverletztungen.
glaube nie was in den medien steht,informiere dich von allen möglichen seiten.
Hoffentlich hast du Recht,den iran ist nicht sehr weit weg von russland,wenn sie den iran angreifen würden,würde es vl zum 3 WK(WAs ich nicht hoffe) kommen.Ja stimmt natürlich ,aber die Iraner werden sie glaub ich eher nicht ran nehemn ,weil die wissen ,das die Iraner etwas im Schilde führen ,mit Atom usw. wie du schon sagtest, die Amerkinaer können höstenst Propagannda gegen die Iraner machen ,ab den nächsten Schritt werden sie sich nicht trauen ,da bin ich mir ziemlich sicher.
Hoffentlich hast du Recht,den iran ist nicht sehr weit weg von russland,wenn sie den iran angreifen würden,würde es vl zum 3 WK(WAs ich nicht hoffe) kommen.
hoffnung stirbt zuletzt!...tja man muss manchmal immer mit dem schlimmsten rechnen...
Aber soweit wird es wohl nicht kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen