Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Familja Kelmendi

Aha, die ist Bosnisch? Ich dachte immer dass es sich bei diesen Culah-tragenden Menschen in Süditalien um Albaner handelt die diesen Hut seit mindst. 600Jahren tragen. In diesem Fall sind es Bosnier. Puuhhh, da haben wir ja was gelernt.

YouTube - ARBERESHET - An answer to some people who sold their blood

Komm mir jetzt nicht mit deinen billigen Youtube-Clibs du Ghetto Kid... Ich meinte man erkennt an dem Plis , dass er Albaner aus Albanien ist und nicht Kosovo, da der Plis im Kosovo ein bisschen anders aussieht... Habe nie behauptet, dass etwas bosnisch sei vor allem nicht der Plis , da er seinen Urpsrung im antiken Griechenland hat...

Komm mir jetzt nicht mit deinen billigen Youtube-Clibs du Ghetto Kid... Ich meinte man erkennt an dem Plis , dass er Albaner aus Albanien ist und nicht Kosovo, da der Plis im Kosovo ein bisschen anders aussieht... Habe nie behauptet, dass etwas bosnisch sei vor allem nicht der Plis , da er seinen Urpsrung im antiken Griechenland hat...

wir haben auch denselben plis
nur die süd-albaner (tosken) haben einen anderen

Der Plis aus Albanien ist irgendwie bisschen kleiner / flacher finde ich...

ja jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf dass er in albanien oft flacher ist

vielleicht haben die albaner dort ja kleinere köpfe als die kosovo-albaner :D

naja aufjedenfall gibt es zwei größere unterschiede und das bei den tosken und den gegen

Halbkugelform, Gegen

Kegelstumpfform, Tosken

mein schwager heisst auch kelmendi

also die kelmendis kommen aus der region peja westen ks

und sind rugovanen...............

ja jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf dass er in albanien oft flacher ist

vielleicht haben die albaner dort ja kleinere köpfe als die kosovo-albaner :D

naja aufjedenfall gibt es zwei größere unterschiede und das bei den tosken und den gegen

Halbkugelform, Gegen

Kegelstumpfform, Tosken

Ja das meinte ich hehe danke für die INFO

was labberst du?
albanischer als der plis geht nicht mehr

Zurück
Oben