Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

farbiger in NY auf timessquare erschossen !

naja.. meiner meinung nach ist das trotzdem fahrlässig, ist bekannt ob er unter drogen stand?
wenn jemand total zugekokst schreit "LOS SCHIESS AUF MICH, LOOS!!", der würde dies nüchtern bestimmt nicht machen... die polizisten hatten offenbar nen verwirrten mann vor sich, den sie in erster linie vor sich selbst hätten schützen müssen.

damn... cocain is a hell of a drug.

12 schuss ist wirklich übertrieben, leider ereignen sich solche fälle zu oft in amerika,
aber ich finde es nicht ok das der thread-ersteller dieses thema so ausnutzt, und er irgendwelche rassistische hintergruende darin sieht, es gibt auch genug opfer die weiss sind. in amerika ist sowas gang und gebe..bloss ist das fuer uns in europa nicht üblich.

ich glaube das war nicht der sinn deines threads, sondern eher das, das opfer schwarz war-ist,
wuerdes du dich fuer allgemein alle opfer ''sorgen'' wuerdes du ein thread eroeffnen fuer alle rassen!

also frage ich dich nochmal, wuerdes du ein thread eroffnen wenn das opfer weiss wäre, und der taeter ein schwarzer polizist?

:-)

schau dir mal das Video dazu an, der läuft im Video rückwärts und ist umzingelt von dutzend Polizisten (der ist bestimmt nicht ganz dicht gewesen), und dannach feuert man 12 mal auf Ihn.....egal was für Hautfarbe der hat, man müsste ihn vorher kampfunfähig machen (Die Beamten sind sicherlich geschult worden und hatten keine eile wie man im Video sieht) und nicht mit 12 schuss hinrichten.

ich sag's ja immer, ACAB :greco:

Sie hätten ihn mit der halben Anzahl an Schüssen ins Bein bewegungsunfähig machen können, ein Messer funktioniert nur auf sehr geringe Distanz, er wäre daher absolut ungefährlich gewesen. Aber was ist schon ein Menschenleben wert, wenn du ne Dienstmarke hast :fts:

schau dir mal das Video dazu an, der läuft im Video rückwärts und ist umzingelt von dutzend Polizisten (der ist bestimmt nicht ganz dicht gewesen), und dannach feuert man 12 mal auf Ihn.....egal was für Hautfarbe der hat, man müsste ihn vorher kampfunfähig machen (Die Beamten sind sicherlich geschult worden und hatten keine eile wie man im Video sieht) und nicht mit 12 schuss hinrichten.

habe ich irgendwo geschrieben das ich es gut finde?

'
ja würde ich, weil ichs unfassbar finde was überm großen teich in beziehung polizei alles passiert, das ich im übrigen schon angesprochen hatte.
meine frage ist nicht ob es richtig war was die polizei da gemacht hat oder nicht, darum geht es nicht. da haben wir eine meinung...und da muessen wir nichts diskutieren.

bist du dir sicher das du es so schreiben wuerdest?

''weisser in NY auf timessquare erschossen !''

oder wuerdes du es doch so schreiben?

''mann in NY auf timessquare erschossen !''

Zurück
Oben