Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

farbiger in NY auf timessquare erschossen !

Ja wow, ein Afroamerikaner wird von einem weissen Polizisten getötet und schon gibt es Aufschrei und wird daraus ein Akt des Rassismus.
 
Scheissma auf schwarz oder weiss, is doch egal....

Aber ich finds einfach dumm von den Bullen ihn gerade zu TÖTEN. Ich mein mit welchem Recht? Der Mann wollte vllt noch leben. Vllt war er auf Drogen, oder Alkohol... Das wäre keine Entschuldigung, wenn er jemanden angegriffen HÄTTE.... Aber trotzdem töten? 1 Menschenleben weniger... Die Bullen wollten lediglich ihre 'Macht' zeigen, und das Police Department in der Region fand die Tat noch verständlich! Sowas dummes. Da ist Europa fortgeschrittener. Wenn sowas passierte, gab es in der Vergangenheit sofort Strafvollzüge.
 
*jez fehlt nur noch so kommentare wie ,amerikanische polizisten sind autoritätspersonen,manche usa cops sin schlimmer als die pest
 
Hab gelesen er wäre am Ende auf die Polizisten mit dem Messer losgestürmt, so erklären sich auch bei den vielen Polizisten 12 Schüsse. Sie hätten ihm wahrscheinlich schon vorher in die Beine schießen können, wollten aber vielleicht, dass er das Messer niederlegt und sich ergibt. Das hat er aber nicht gemacht und ist laut einiger Quellen auf die Polizisten losgegangen. Ich hab noch kein Video gesehen, wo man diese Handlung sieht, deswegen sollte man mit Spekulationen und Verurteilungen vorsichtig sein.
 
das ja ein ding. mann rennt mit küchenmesser auf einige polizisten zu.
mann konnte wohl nur mit schüssen gestoppt werden.. welcher diesen schließlich erlag.
war ja wohl zu viel verlangt in die beine zu schiessen...
jede wette, wäre es n weisser gewesen, wäre dies auch der fall und der mann hätte seine dummheit überlebt.

FUCK RACISM!
:bad-words:
Da haben wir ja einen echten Experten unter uns....

Vielleicht wirst du ja Polizist und entscheidest dich dann in aller ruhe dem angreifer auf die Beine zu schießen und das Risiko in kauf zu nehmen das der Angreifer fich doch noch erreicht oder mit dem Messer werfen kann. Möglicherweise hat er ja noch eine Schusswaffe? Aber wie gesagt, du als Experte nimmst das Risiko dann sicher in kauf...
 
Recht haben die getan. Ein Psycho mit einem Küchenmesser der Beamte und Zivilisten bedroht und sogar angreift, muss damit rechnen. Die US Polizei sind nicht für Zimperlichkeit bekannt. Er hat das Risiko gekannt und nun ist er tot, dass hat nichts mit Rassismus zu tun.
 
Da haben wir ja einen echten Experten unter uns....

Vielleicht wirst du ja Polizist und entscheidest dich dann in aller ruhe dem angreifer auf die Beine zu schießen und das Risiko in kauf zu nehmen das der Angreifer fich doch noch erreicht oder mit dem Messer werfen kann. Möglicherweise hat er ja noch eine Schusswaffe? Aber wie gesagt, du als Experte nimmst das Risiko dann sicher in kauf...

willst du meine meinung wissen? ich hätte den sofort abgeknallt. ich bin aber auch ein durch videospiele manipulierter student, nichts weiter. die herrscahften auf den fotos sehen allerdings so aus, als hätten se schon paar jahre auf dem buckel und nebenbei eine polizeiliche ausbildung hinter sich. eigtl hätten die die sache durchaus pazifistischer regeln können. meine meinung.
 
In Deutschland muss sich jeder Polizist, der seine Dienstwaffe benutzt, einer Begutachtung stellen und ihm wird ggf. ein Psychologe zur Seite gestellt. Hier müsste man die 12 Schüsse auf einen mit nem Messer bewaffneten Mann erstmal erklären können, aber USA ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben