ChaosInvocation
Gesperrt
Und man wird doch wohl fragen dürfen, warum ihm nicht in die Beine geschossen wurde und warum er 12 Kugeln im Körper stecken hat? Vermutlich gab es kaum einen Vietcong, der so viel nehmen musste.
Na endlich, mein allwissender Forumsgeist BJ schaltet sich ein. Endlich weiß ich, dass der Typ von 12 Kugeln getroffen wurde. Ich dachte zwar er wurde 7 Mal getroffen und 12 Kugeln wurden abgefeuert, aber BJ hat ja immer Recht und weiß alles besser.
Ich mache deshalb auch den Polizisten nun doch einen Vorwurf. Sie hätten dem laufenden Typen einfach mal eben mit perfekter Genauigkeit entweder das Messer wegschießen oder eben zur Not in die Beine ballern sollen. Und als ob das nicht einfach genug wäre kommt noch die völlige Normalität der Situation hinzu. Ein nett wirkender Mann läuft ein Messer schwingend auf die zwei zu und da in Amerika ja NIE Polizisten angegriffen werden und Messer ja auch KEINE tödliche Waffe sind bestand sowieso nie eine Gefahr...
Und 7 Schuss haut man zu zweit natürlich auch nicht schnell raus denn man weiß ja, dass man trifft.
Der arme Mann würde noch leben, wenn alle Polizisten solche Übermenschen wie BJ wären.