G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
das stimmt schon, habe gestern scarface gesehen und da wurde dieses phänomen bestätigt
meint ihr beide das jetzt ernst
das stimmt schon, habe gestern scarface gesehen und da wurde dieses phänomen bestätigt
Wie kann man sich für son Klappspaten einsetzen ?
Wäre der Typ auf einen Polizisten/Zivilisten losgegangen wären die ersten Kommentare hier "Wieso schießen diese Pisser nicht?!"
Zusätzlich war der Typ doch unter Drogen und unberechenbar. Wenn der Typ 10 Kilo Koks im Blut hatte hält ihn ein Schuss ins Bein nicht so schnell auf.
meint ihr beide das jetzt ernst
Mein Gott wie lächerlich... Denkst du nach 12 Schüssen in den Beinen könnte der überhaupt noch aufstehen? Das würde seine ganzen Knochen zerfetzen, aber "war ja nur ein Unfall". Ja, 12x Unfall
Ein Schuß in den Oberkörper hat eine deutliche Stoppwirkung. Für die Kugel, die dann nicht mehr austritt und woanders einschlagen könnte und für den Mann selbst. Bei einem Schuss aufs Bein, ist die Gefahr, daneben zu schießen deutlich größer, gibt auf Asphalt prima Querschläger. Alles voll mit filmenden Passanten.
Aber keine Ahnung, hab' kein Video dazu gesehen. Aus dem Foto geht ja nicht zwingend der Moment der eigentlichen Schußabgabe hervor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen