Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

farbiger in NY auf timessquare erschossen !

Schon mal geschossen? Ich denke nicht, sonst wüsstest du, dass es nicht so leicht ist einem Rennenden einfach ins Bein zu schießen. Und dann hat man keine Garantie auf einen Treffer oder dass es den Getroffenen aufhält. Andererseits kann man den Verdächtigen auch aufhalten oder zum Krüppel machen oder durch das Durchschlagen der Beinschlagader töten. So leich ist die Sache einfach nicht.

Ja, hab schon mal geschossen. Was tut das zur Sache? Ach, ob ich in der Lage wäre einen Mann aus kürzester Entfernung ins Bein zu schießen, während er sich bewegt? Nein, das könnte ich nicht. Ehrlich nicht. Mag daran liegen, dass ich keine ausgebildete Polizistin bin.

Eine riskante Situation war das so oder so. Aber Polizisten sollten Gefahrensiuationen entschärfen, und nicht daraus ein Massaker zaubern. Just my 2 cents.

Schon mal geschossen? Ich denke nicht, sonst wüsstest du, dass es nicht so leicht ist einem Rennenden einfach ins Bein zu schießen. Und dann hat man keine Garantie auf einen Treffer oder dass es den Getroffenen aufhält. Andererseits kann man den Verdächtigen auch aufhalten oder zum Krüppel machen oder durch das Durchschlagen der Beinschlagader töten. So leich ist die Sache einfach nicht.

Toll BJ:
2 Beispiele, ich bin beeindruckt! :lol:
Die Bullen habens ja nichtmal versucht!!!
Schlimm genug.

btw. im Hintergrund, der Restaurantname ...
Schleichwerbung muss immer sein, wir leben im Kapitalismus. Was das Restaurant für die Veröffentlichung dieses Bildes wohl bezahlt hat ...

- - - Aktualisiert - - -

Wie kann man sich für son Klappspaten einsetzen ? :facepalm:

Wäre der Typ auf einen Polizisten/Zivilisten losgegangen wären die ersten Kommentare hier "Wieso schießen diese Pisser nicht?!"
Wieso man sich für einen "Klappspaten" einsetzt? Weil dieser "Klappspaten" ein Mensch ist bzw inzwischen war. Niemand hat es verdient, auf diese Weise sein Leben zu verlieren. Diese Drecks-Polizisten hätten gar nicht schießen müssen. Zumindest nicht bevor es lebensgefährlich wurde. Es gibt genug andere Möglichkeiten, einen Mann mit Messer außer Gefecht zu setzen (Pfefferspray, Teaser - auch wenn ich sie nicht mag, körperliche Gewalt, Gummigeschosse). Was sind das für Luschen, die einen einzigen Mann nur mit einer Schusswaffe zur Strecke bringen können? Das Leben Anderer scheint diesen Kreaturen nicht besonders viel wert zu sein. Ganz abgesehen davon, haben sie das Leben vieler Passanten unter große Gefahr gesetzt.

Aber hey, Polizisten sind Autoritätspersonen. Die dürfen das:)

bein schüsse hätten ihn auch ausgeschaltet, so das er keine gefahr mehr für die polizisten dargestellt hätte.. wenn er ne schusswaffe gehabt hätte, dann wären diese 12 schuss berechtigt gewesen.. scheiss bullen die sind so trainiert, erst schiessen und dann nachdenken..

Zurück
Oben