Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

farbiger in NY auf timessquare erschossen !

In Deutschland muss sich jeder Polizist, der seine Dienstwaffe benutzt, einer Begutachtung stellen und ihm wird ggf. ein Psychologe zur Seite gestellt. Hier müsste man die 12 Schüsse auf einen mit nem Messer bewaffneten Mann erstmal erklären können, aber USA ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
du weisst das, das ein grieche ist auf dem bild? :)
 
amerika ist allgemein ein schießwütiges land. wir alle wissen wie leicht es da ist an waffen zu kommen. vielleicht dachten die polizisten an den fall schmidt und wollten kein risiko eingehen:

LiveLeak.com - Video Released of Fatal Ark Officer Shooting


im übrigen werden auch anderswo leute erschossen. in izmir z.b. weil sie angeblich mit einem stuhl auf einen polizisten losgegangen sind. trotzdem war keinem es keinem user hier wert gewesen einen extra thread dafür zu eröffnen... warum wohl?

LiveLeak.com - Guy tries to hit police with chair and gets killed
 
das ja ein ding. mann rennt mit küchenmesser auf einige polizisten zu.
mann konnte wohl nur mit schüssen gestoppt werden.. welcher diesen schließlich erlag.
war ja wohl zu viel verlangt in die beine zu schiessen...
jede wette, wäre es n weisser gewesen, wäre dies auch der fall und der mann hätte seine dummheit überlebt.

FUCK RACISM!
:bad-words:


:lol:

Das ist der erste Beitrag von dir, den ich lese, also geb ich dir noch eine Chance.

Meine Fragen an dich sind noch folgende:

Ist Schwarzer jetzt auch zu rassistisch dass man jetzt Farbiger sagen muss? :lol:
Welchen Vorwurf machst du den Polizisten? Ich mein, ein Verrückter läuft mit einem Messer auf dich zu, lässt du dich abstechen weil der Angreifer aus Afrika stammt?
Du sagst Polizisten mit Waffen anzugreifen ist eine "Dummheit" die jedem Mal passieren kann?
Und die letzte Frage ist ob du sehr viel kiffst und dich Rassismus gegen Leute, die wie Bob Marley aussehen deshalb so wütend macht, dass du ein Thema dagegen eröffnest, dass ich mit 5 Jahren schon auseinander genommen hätte?
 
:lol:

Das ist der erste Beitrag von dir, den ich lese, also geb ich dir noch eine Chance.

Meine Fragen an dich sind noch folgende:

Ist Schwarzer jetzt auch zu rassistisch dass man jetzt Farbiger sagen muss? :lol:
Welchen Vorwurf machst du den Polizisten? Ich mein, ein Verrückter läuft mit einem Messer auf dich zu, lässt du dich abstechen weil der Angreifer aus Afrika stammt?
Du sagst Polizisten mit Waffen anzugreifen ist eine "Dummheit" die jedem Mal passieren kann?
Und die letzte Frage ist ob du sehr viel kiffst und dich Rassismus gegen Leute, die wie Bob Marley aussehen deshalb so wütend macht, dass du ein Thema dagegen eröffnest, dass ich mit 5 Jahren schon auseinander genommen hätte?
Und man wird doch wohl fragen dürfen, warum ihm nicht in die Beine geschossen wurde und warum er 12 Kugeln im Körper stecken hat? Vermutlich gab es kaum einen Vietcong, der so viel nehmen musste.
 
Zurück
Oben