Savarino
Gesperrt
Ich sag ja immer wieder - Kommunisten sind Unmenschen!Гуштер;2814171 schrieb:Spinnst du? Dann würde mein Steak ja 10.50 kosten anstatt 10.00 [-X
Ich sag ja immer wieder - Kommunisten sind Unmenschen!Гуштер;2814171 schrieb:Spinnst du? Dann würde mein Steak ja 10.50 kosten anstatt 10.00 [-X
Ich sag ja immer wieder - Kommunisten sind Unmenschen!
Wie Doof diese Sprüche in diesem Forum doch sind, und dann soll man diese Leute auch noch Ernst Nehmen ? ''Vegetarier sind Gay'' ? So Bescheuert! Ich bin ebenfalls Vegetarierin, und ich bin nicht Gay, oder Lesbisch oder what weiß ich, und dann noch die Aussage ''Mutter Natur ist Schuld'' EHm ja genau!
Traurig diese Welt![]()
Wie Doof diese Sprüche in diesem Forum doch sind, und dann soll man diese Leute auch noch Ernst Nehmen ? ''Vegetarier sind Gay'' ? So Bescheuert! Ich bin ebenfalls Vegetarierin, und ich bin nicht Gay, oder Lesbisch oder what weiß ich, und dann noch die Aussage ''Mutter Natur ist Schuld'' EHm ja genau!
Traurig diese Welt![]()
Sied wann kann die Natur denken?Гуштер;2814197 schrieb:Hätte die Natur nicht gewollt dass wir Fleisch essen wären wir auch nicht in der Lage es zu verwerten Punkt.
Dumme Welt ich verlasse sie morgen. Aber kein Plan wo ich auswandern soll?
Sied wann kann die Natur denken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen