Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Farm to Fridge - The Truth Behind Meat Production

Aus der evolutionären Perspektive ist Vegetarismus nicht sinnvoll, aber man sollte sein Fleisch selber jagen.

Wie Doof diese Sprüche in diesem Forum doch sind, und dann soll man diese Leute auch noch Ernst Nehmen ? ''Vegetarier sind Gay'' ? So Bescheuert! Ich bin ebenfalls Vegetarierin, und ich bin nicht Gay, oder Lesbisch oder what weiß ich, und dann noch die Aussage ''Mutter Natur ist Schuld'' EHm ja genau!

Traurig diese Welt :)

Wie Doof diese Sprüche in diesem Forum doch sind, und dann soll man diese Leute auch noch Ernst Nehmen ? ''Vegetarier sind Gay'' ? So Bescheuert! Ich bin ebenfalls Vegetarierin, und ich bin nicht Gay, oder Lesbisch oder what weiß ich, und dann noch die Aussage ''Mutter Natur ist Schuld'' EHm ja genau!

Hätte die Natur nicht gewollt dass wir Fleisch essen wären wir auch nicht in der Lage es zu verwerten Punkt.

Doch du bist gay weil du ja nicht lesbisch bist... süße :mel:

Zurück
Oben