Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Farm to Fridge - The Truth Behind Meat Production

Schon OK wenn man sich gegen Fleisch entscheidet, aber diese Wesen werden in der Evolution verkümmern und zum neuen Menschen werden der eher an einen Wurm erinnert als an einen Jäger. Wir Fleischfresser sind die Überbleibsel alter ehrenvoller Zeiten. Nur ist es pervers sich Tiere zu halten und zu mästen, wir müssen sie mit eigenen Händen erlegen und ausnehmen im Blute baden und uns dann an ihnen satt essen.

Гуштер;2814153 schrieb:
Jedes Tier hat es verdient auf meinen Teller zu landen, wie ist mir schlussendlich scheiss egal.
Ist nicht mein Problem sollen die Vieher sich bei Mutter Natur beschweren.

:notworthy:

Schon OK wenn man sich gegen Fleisch entscheidet, aber diese Wesen werden in der Evolution verkümmern und zum neuen Menschen werden der eher an einen Wurm erinnert als an einen Jäger. Wir Fleischfresser sind die Überbleibsel alter ehrenvoller Zeiten. Nur ist es pervers sich Tiere zu halten und zu mästen, wir müssen sie mit eigenen Händen erlegen und ausnehmen im Blute baden und uns dann an ihnen satt essen.

Balkan? :lol:

Das Gesicht der fleischfressenden und pervertierten Gesellschaft zeigt sich. Der menschliche Umgang mit anderen Lebewesen ist ein Spiegel der Krankheit menschlicher Zivilsation. Der Mensch ist ein ignorantes Wesen, der im Supermarkt von den wahren Hintergründen am liebsten nichts wissen will und die Uneinigkeit des üblichen Menschen zeigt.

Гуштер;2814197 schrieb:
Hätte die Natur nicht gewollt dass wir Fleisch essen wären wir auch nicht in der Lage es zu verwerten Punkt.

Schalt mal dein Gehirn ein, und benimm dich nicht wie ein Neandertaler (selbst diese waren nicht so Gewalttätig wie die Leute heute)
Es geht nicht darum ob du Fleisch ist oder nicht, es geht darum was für Fleisch Du Isst u. wie du es Behandelst, aber so ein Verwöhntes Kind wie Du welches in Überfluss lebt kann es wohl egal sein wie ein Tier gezüchtet wird, und wie oft es Misshandelt wurde bis das Steak auf dein Teller gelandet ist!
Versuch nicht so Abwertend zu schreiben, auch wenn es nur um ein Tier geht, das Tier hat genau so das Recht zu leben wie du und ich! Auch wenn es deiner Meinung nach zum Schlachten gezüchtet wird, beziehungsweise die Natur es so vorgesehen hat, so hat die Natur es bestimmt nicht vorgesehen dass das Tier so derart Misshandelt wird bis es auf dein Teller Landet.

Versuch nicht so Abwertend zu schreiben, auch wenn es nur um ein Tier geht!

Schalt mal dein Gehirn ein, und benimm dich nicht wie ein Neandertaler (selbst diese waren nicht so Gewalttätig wie die Leute heute)
Es geht nicht darum ob du Fleisch ist oder nicht, es geht darum was für Fleisch Du Isst u. wie du es Behandelst, aber so ein Verwöhntes Kind wie Du welches in Überfluss lebt kann es wohl egal sein wie ein Tier gezüchtet wird, und wie oft es Misshandelt wurde bis das Steak auf dein Teller gelandet ist!
Versuch nicht so Abwertend zu schreiben, auch wenn es nur um ein Tier geht, das Tier hat genau so das Recht zu leben wie du und ich! Auch wenn es deiner Meinung nach zum Schlachten gezüchtet wird, beziehungsweise die Natur es so vorgesehen hat, so hat die Natur es bestimmt nicht vorgesehen dass das Tier so derart Misshandelt wird bis es auf dein Teller Landet.

Versuch nicht so Abwertend zu schreiben, auch wenn es nur um ein Tier geht!

Wieso sollte ich?
Tiere sind für mich nur zum essen da, mir doch scheiss egal was die in diesen Betrieben mit ihnen anstellen das interessiert mich nicht die Bohne.

Hauptsache ich kann meinen Hamburger bei McDonalds geniessen, da verschwende ich keinen Gedanken wie das nutzlose Tier zu etwas leckerem wurde. Nicht den geringsten.

Ich finde aber Menschen die selber kein Tier töten können sollten auch kein Fleisch essen, bei denen kannst du dich ausheulen. Ich jage sogar habe keine Skrupel so ein Vieh abzuknallen.

Zurück
Oben