Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Farm to Fridge - The Truth Behind Meat Production

Гуштер;2814268 schrieb:
Ich enttäusche dich aber ungern, doch es ist so.
Du kannst sowas nicht definieren du bist sowieso ein Ignorant der verblendet ist von dem Scheiss den die grünen Halunken dir in den Schädel hämmern.

Tiere sind primitiv, dumm, kennen nur fressen und sich fortpflanzen sie haben es verdient.

Grünen ::lol: ? Ich ::lol: ?

Idiot.

Ich bin Fleischliebhaber. Wenn du nen Tag in den letzten 3 Monaten findest, wo ich kein Fleisch gegessen habe, dann kannst du den im Kalender ankreuzen.

Ich liebe Fleisch. Aber ich will nicht, dass mein Essen so gequält wird.

Glaubst du, dass die deswegen nichts fühlen ?

Гуштер;2814268 schrieb:
Ich enttäusche dich aber ungern, doch es ist so.
Du kannst sowas nicht definieren du bist sowieso ein Ignorant der verblendet ist von dem Scheiss den die grünen Halunken dir in den Schädel hämmern.

Tiere sind primitiv, dumm, kennen nur fressen und sich fortpflanzen sie haben es verdient.

Das ist eine merkwürdige Aussage.
1. Sind wir Menschen nichts anderes als Tiere.
2. Ist es absurd von irgendwelcher Schuld usw. zu reden.

Grünen ::lol: ? Ich ::lol: ?

Idiot.

Ich bin Fleischliebhaber. Wenn du nen Tag in den letzten 3 Monaten findest, wo ich kein Fleisch gegessen habe, dann kannst du den im Kalender ankreuzen.

Ich liebe Fleisch. Aber ich will nicht, dass mein Essen so gequält wird.

Glaubst du, dass die deswegen nichts fühlen ?

Du solltest dich nur noch von Salat ernähren du Ignorant, bestimmt einer der nie eigenhändig ein Tier erlegt hat aber einen auf Fleischfresser machen, geh zu deinen Sojafreunden und friss deine Tofuwurst.

Pflanzen leiden auch beim ernten, man sollte sie nur noch von Hand einsammeln und nicht maschinell. Man hat herausgefunden das Kartoffeln sogar schreie von sich geben und man wirft sie einfach so in einen Sack anstatt sie in Seide zu hüllen :roll:

Гуштер;2814279 schrieb:
Du solltest dich nur noch von Salat ernähren du Ignorant, bestimmt einer der nie eigenhändig ein Tier erlegt hat aber einen auf Fleischfresser machen, geh zu deinen Sojafreunden und friss deine Tofuwurst.

Pflanzen leiden auch beim ernten, man sollte sie nur noch von Hand einsammeln und nicht maschinell. Man hat herausgefunden das Kartoffeln sogar schreie von sich geben und man wirft sie einfach so in einen Sack anstatt sie in Seide zu hüllen :roll:
Vorurteil von perversen Fleischfressern. Wir haben mehr Möglichkeiten ohne Fleisch zu essen als ihr mit.

Гуштер;2814279 schrieb:

Machst jetzt wohl einen auf großen Jäger oder was ? ::lol:

Quelle ? :lol:

Vorurteil von perversen Fleischfressern. Wir haben mehr Möglichkeiten ohne Fleisch zu essen als ihr mit.

Dann nutzt sie, dein Gesülze interessiert mich nicht. Von mir aus könnt ihr auch Backsteine essen wenn ihr wollt für eure ach so ausgewogene Ernährung.

Schämen solltet ihr euch die armen Pflanzen zu essen, sind auch nur lebende Organismen.

Solange ich mein Souvlaki hab,ist es mir egal.Bissle Mitleid hab ich schon,aber nicht genung um mich davon abzuhalten jedes Ostern selber mit Papa ne Ziege zu schlachten :D

So ist halt die Natur,unsere Vorfahren wurden auch von Wilden Tieren getötet.Nun ist Payback time :lol:

Es gibt schon schlimmere Szenen von Tierhaltung, diese basiert nämlich nur auf einer mutwilligen Aufnahme und ist verhamlost.
Tiere kommen eben auf den Tisch, ist halt so, laut dem Motto: der Stärkere frisst den Schwächeren, Natur halt.

Zurück
Oben