Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Farm to Fridge - The Truth Behind Meat Production

Гуштер;2814235 schrieb:
Wieso sollte ich?
Tiere sind für mich nur zum essen da, mir doch scheiss egal was die in diesen Betrieben mit ihnen anstellen das interessiert mich nicht die Bohne.

Hauptsache ich kann meinen Hamburger bei McDonalds geniessen, da verschwende ich keinen Gedanken wie das nutzlose Tier zu etwas leckerem wurde. Nicht den geringsten.

Ich finde aber Menschen die selber kein Tier töten können sollten auch kein Fleisch essen, bei denen kannst du dich ausheulen. Ich jage sogar habe keine Skrupel so ein Vieh abzuknallen.

Wäre ne schöne Sache. Schneller Tod.
Aber nein. Man erhängt ein Schwein. Lässt es langsam ersticken.

Du bist ein verdammter Idiot.

Гуштер;2814244 schrieb:
Bin ich gerne, ich stehe dazu.
Die einzige Tiere bei denen man sich streiten kann sind Primaten. Für den Rest gilt -> ab in den Kochtopf.

Du also auch ?

Zur Gattung Mensch zähle ich dich nicht.

Гуштер;2814235 schrieb:
Wieso sollte ich?
Tiere sind für mich nur zum essen da, mir doch scheiss egal was die in diesen Betrieben mit ihnen anstellen das interessiert mich nicht die Bohne.

Hauptsache ich kann meinen Hamburger bei McDonalds geniessen, da verschwende ich keinen Gedanken wie das nutzlose Tier zu etwas leckerem wurde. Nicht den geringsten.

Ich finde aber Menschen die selber kein Tier töten können sollten auch kein Fleisch essen, bei denen kannst du dich ausheulen. Ich jage sogar habe keine Skrupel so ein Vieh abzuknallen.

In deiner Entwicklung ist etwas falsch verlaufen! LG*

Гуштер;2814251 schrieb:
Ich gehöre aber zur Gattung Mensch, ob es dir passt oder nicht.
Nicht im sonst sind wir die Krönung der Evolution, wir können mit den Viehern machen was wir wollen, ja selbst in der Bibel stehts geschrieben dass sie unsere Diener sind.

Tust du nicht.

Michael+Jackson+Jackson_popcorn.gif

Zurück
Oben