Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen!

Vuko, haste dich mal gefragt warum die KPD 1956 in Deutschland verboten wurde und warum die NPD 1964 als offizielle Nachfolgepartei der NSDAP in Deutschland gegründet wurde, es für diese Partei aber kein Verbot gab?

...ich frage es mich nicht, wenn es nach mir ginge hätte ich beiden parteien verboten...

sone nazi-partei wurde doch auch verboten in den 50ern??

genau srp und kpd gleichzeitig mehr oder weniger

Ja, das stimmt.

Aber ist es nicht krass , 17 Jahre nach dem 2 WW ne Partei in Deutschland machen zu lassen, die alles andere als humanistisch ist?

[TABLE="class: toccolours float-right toptextcells, width: 27"]
[TR]
[TD]Aus­richtung[/TD]
[TD]Rechtsextremismus,
Neonazismus,
Nationalismus,
Völkische Ideologie,
Revanchismus[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Ich mein, da fällt mir nix mehr zu ein.
Und wenn du mal zurückschaust , die neonazistische Bewegung von damals bis zur Gegenwart, bis heute. Die würden niemals so weit kommen können und sich so lange halten können, hätten sie nicht den Rückhalt
der Bevölkerung. Der Nährboden wächst nicht am Rande der Gesellschaft, er kommt aus der Mitte der Gesellschaft.
Der Organisationsgrad der Rechten und die Zusammenarbeit der Rechten mit den deutschen Behörden, den Offiziellen, mit der Polizei und die tatsächlichen und ideologischen Verbindungen zu anderen traditionellen, rechts konservativen
Politikern ist erschreckend. Die Verstrickungen sind erschreckend. NSU etc. der Verfassungsschutz sitzt bis zum Hals in der braunen Scheisse! Wurde ja auch von Nazis nach dem Krieg aufgebaut.
Es gibt viele Faktoren, warum und wie die Nazis damals an die Macht gekommen sind. Zwei davon sind, dass die Elitären Arschlöcher Hitler an die Macht gelassen haben und damit die Büchse der Pandora geöffnet haben und zweitens, dass so viele "dumme" Kommunisten damals übergelaufen sind, zur NSDAP.
Schau dir heute Polen, Tschechien, Slowakei , Russland , Kroatien an. Überall Neonazis! Ganze Arbeit haben se geleistet und den jungen Generationen eingetrichtert wie böse der Kommunismus ist.
Bei den Kommis gab es die sogenannte internationale Solidarität. Das ist etwas anderes als Nationalsozialismus, Faschismus oder völkischer Nationalismus. Diese Ismen bedeuten und beruhen in ihrer Ideologie immer auf Repression nach innen , Abgrenzung, Ausbeutung, Aufrüstung und Krieg nach außen.

Inquisition

Hexenhammer

http://de.wikipedia.org/wiki/Hexenverfolgung

Das ist doch keine Blasphemie! Ganz im Gegenteil, der Typ, wie du bei min 11:00 selbst hören kannst, ist ja selbst gläubig und er erklärt und beschreibt es sehr anschaulich.
Ich sehe das auch so wie er.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
na was glaubst du wohl, erkennen wir den papst nicht an, geschweige denn feiern nicht mal die mahlgemeinschaft (den neuen bund).

man muss mal genauer in die Theologie schauen um zu erkennen, welche unterschiede in dieser sicht bei ost und west ist.

Zurück
Oben