thor stainar wird da angeboten ich mein... THOR STAINAR.... ahahah Wisst ihr wie leute aussehen die thor stainar sachen tragen???
Gibts ne HP?
...die frage werte ich als spam ...da ich die hp ein paar posts weiter oben hingestellt habe...
Ich nehm lube mal die Arbeit ab: Das ist eine Marke von Nazis für Nazis! Wenn du sowas trägst bist du Nazi.du bist immer so gut zu mir Ich muss aber mal den Text zoomen, kann das nur schwer entziffern gerade so spontan.
Ich hab mir jetzt nicht alles angeguckt, aber was soll denn jetzt an dem Shop so nazihaft sein bitte?
Und was hat es mit Thor Steinar auf sich? Was soll mit der Marke denn sein?
Ich nehm lube mal die Arbeit ab: Das ist eine Marke von Nazis für Nazis! Wenn du sowas trägst bist du Nazi.
Bitte was? Hahaha wie geil ^^ Ist das die gleiche Argumentation wie "Jeder, der nen langen Bart trägt ist ein Salafist"?
Ich wusste gar nicht, dass Klamotten rassistisch sein können oder man durch Klamotten rassistisch sein kann
Was hat es mit dieser Marke auf sich?
thor stainar wird da angeboten ich mein... THOR STAINAR.... ahahah Wisst ihr wie leute aussehen die thor stainar sachen tragen???
Ich nehm lube mal die Arbeit ab: Das ist eine Marke von Nazis für Nazis! Wenn du sowas trägst bist du Nazi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen