Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faschistischer Skandal in Kroatien/Zagreb

thor stainar wird da angeboten ich mein... THOR STAINAR.... ahahah :lol: Wisst ihr wie leute aussehen die thor stainar sachen tragen??? :mrgreen:

ts2.jpg
:la:

:babsi: du bist immer so gut zu mir :77: Ich muss aber mal den Text zoomen, kann das nur schwer entziffern gerade so spontan.

Ich hab mir jetzt nicht alles angeguckt, aber was soll denn jetzt an dem Shop so nazihaft sein bitte?

Und was hat es mit Thor Steinar auf sich? Was soll mit der Marke denn sein?
Ich nehm lube mal die Arbeit ab: Das ist eine Marke von Nazis für Nazis! Wenn du sowas trägst bist du Nazi.

Ich nehm lube mal die Arbeit ab: Das ist eine Marke von Nazis für Nazis! Wenn du sowas trägst bist du Nazi.

Bitte was? :D Hahaha wie geil ^^ Ist das die gleiche Argumentation wie "Jeder, der nen langen Bart trägt ist ein Salafist"?

Ich wusste gar nicht, dass Klamotten rassistisch sein können oder man durch Klamotten rassistisch sein kann :D

Was hat es mit dieser Marke auf sich?

Bitte was? :D Hahaha wie geil ^^ Ist das die gleiche Argumentation wie "Jeder, der nen langen Bart trägt ist ein Salafist"?

Ich wusste gar nicht, dass Klamotten rassistisch sein können oder man durch Klamotten rassistisch sein kann :D

Was hat es mit dieser Marke auf sich?

Die Menschen müssen mal Lernen ohne Vorurteile zu sein.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
thor stainar wird da angeboten ich mein... THOR STAINAR.... ahahah :lol: Wisst ihr wie leute aussehen die thor stainar sachen tragen??? :mrgreen:

ts2.jpg
:la:

das zeug wurde übrigens soweit ich mich erinnern kann von araber.. hier hab ichs..

"Arabischer Investor kauft Thor Steinar"
http://www.morgenpost.de/berlin/article1058671/Arabischer-Investor-kauft-Thor-Steinar.html

Zurück
Oben