Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faschistischer Skandal in Kroatien/Zagreb

...was für ein shitstorm :D....ich habe aber noch meine langen unterhosen von meiner bundesheerzeit....2 stück....bei wirklich kalten abenden (zB. punschtrinken) ziehe ich sie hier und da mal an....aber natürlich mit einer hose darüber xD

Das ist vorbildlich von dir Vuko! Du achtest auf deine Gesundheit und dein Wohlbefinden! Ein gesunder Geist steckt in einem gesunden Körper! Und Punschtrinken stimmuliert! Guter Mann!

Das ist vorbildlich von dir Vuko! Du achtest auf deine Gesundheit und dein Wohlbefinden! Ein gesunder Geist steckt in einem gesunden Körper! Und Punschtrinken stimmuliert! Guter Mann!

...eher bin ich die feige sau....die sich nicht in die kälte traut ^^

...bärentöterpunsch unter'm heizstrahler...<3....

- - - Aktualisiert - - -

...aber mal ganz ehrlich....diese shirts sind der hammer

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

...beide kriege ich am we....

Anhänge

...eher bin ich die feige sau....die sich nicht in die kälte traut ^^

...bärentöterpunsch unter'm heizstrahler...<3....

:lol:

Ich kann dich trainieren Vuko. Wir gehen in die Berge im Winter, so wie bei Rocky 4 . danach wirst du abgehärtet sein und kannst bei dem dritten Teil von der Filmtrilogie von Robert Rodruiges mitmachen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

...rocky 4 ist geil :D....gänsehautszene: ivan drago's blick richtung rocky während die sowjethymne gespielt wird....

Ja aber die bekommst du nur wenn du einen Arier-Ausweis vorzeigen kannst. Wenn du bestellst, dann bitte eine kopie beilegen.
Die gibt es in den selben Farben wie sie die Kniestrümpfe haben, in haselnuß-braun.

Oh, kann man da auch was in Arier-White vorbestellen ?

- - - Aktualisiert - - -

...rocky 4 ist geil :D....gänsehautszene: ivan drago's blick richtung rocky während die sowjethymne gespielt wird....

Ivan Drago toppt sogar die Arier Statuen der Arierherschaften, in den Arierzeiten in seiner arischen Hochblüte, bevor es vor Braunheit richtig Dunkel wurde.

Zurück
Oben