Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faschistischer Skandal in Kroatien/Zagreb

Kauft bitte bei Thor Steiner. Bei 30 Shirts gibts ne freie Rückreise nach Kroatien gratis.

...muss ich mir noch überlegen :D.....hand aufs herz....die marke zieht mich nicht an....war schon öfters im shop in zagreb und v der marke habe ich nie etwas gekauft....aber je mehr sie verteufeln desto besser gefällt sie mir ^^...

...muss ich mir noch überlegen :D.....hand aufs herz....die marke zieht mich nicht an....war schon öfters im shop in zagreb und v der marke habe ich nie etwas gekauft....aber je mehr sie verteufeln desto besser gefällt sie mir ^^...

Also Thor Steiner wird mir jetzt doch relativ apathisch Sympathisch... :puh:

- - - Aktualisiert - - -

Ok, Vuko, ich kauf dir Kniestrümpfe von TS.^^ :mrgreen:

Sammelbestellung ? Bei 90 Shirts gibts nen Urlaub in nem KZ-Bungalow.
An der Wand gibts dann ein gemeißeltes Bild von Steinar.

Man muss sich nicht von etwas distanzieren, nur um von Linksradikalen Gutmenschen wie dir, die sich u. a. einen Konzerthalleneinsturz wünschen, akzeptiert zu werden und als nicht rassistisch zu gelten.

Wieso muss man das?

Was , woher wusstest du das ich ein linksradikaler Gutmensch bin?^^ hey, ein Gutmensch wünscht sich keinen Halleneinsturz. Das weißt du doch.^^ Wenn aber Ujos auf einer Schneepiste skifahren, dann wünsch ich mir ne dicke Lawine!^^ :-)

Wusste nicht das Stalin und Kim Jong Un Gutmenschen sind ?
Gerade Hitler meinte es doch GUT ! :D

Ja, die christlich-evangelischen Fundamentalisten finden auch , dass es Hitler GUT meinte!^^

Stalin und Kim Jong Un haben, Gerüchten zu folge, einen Swingerclub in Liechtenstein aufgemacht.^^ Mit denen will ich nix zu tun haben! Die haben mich da nicht reingelassen. Nur VIP!^^

Du siehst bestimmt sehr sexy in Kniestrümpfen von Thor Stainar aus. Komm ich kauf dir welche, denn bald wird es doch sehr kalt. Winter is coming yo!^^

...was für ein shitstorm :D....ich habe aber noch meine langen unterhosen von meiner bundesheerzeit....2 stück....bei wirklich kalten abenden (zB. punschtrinken) ziehe ich sie hier und da mal an....aber natürlich mit einer hose darüber xD

Zurück
Oben