Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faschistisches Potential in Serbien. Ein Bericht aus Niš

Jasenovac für linksfaschistische Propaganda benutzen? Ich bin nicht links und nicht rechts aber jeder der auch nur ansatzweise ein bisschen Verstand hat, wird mir mit meiner Aussage recht geben. Serbienhat ein faschistisches Problem, das haben all unsere Länder aber bei euch hat das Ganze extreme Züge angenommen und da wird mir auch ein Serbe mit Verstand recht geben, zu dennen du leider nicht gehörst.

Ich würde gerne einen echten Beleg - also keine Artikel von linksfaschistischen Seiten - sehen, der eure Aussagen untermauert, dass irgendein Balkanland heute noch ein Faschismusproblem hat, welches man als extrem bezeichnen kann oder auch nur als ungewöhnlich hoch, im Vergleich z.b. zum Europaschnitt.

Nochmal, hör auf Jasenovac für deine linke Propaganda zu missbrauchen, die hurensohnhaften "Linken" haben Jasenovac unter den Teppich gekehrt, Tito war nicht einmal dort und eine geschichtliche Aufarbeitun gab es auch NIE in linken Staat SFRJ.

Jasenovac für linksfaschistische Propaganda benutzen? Ich bin nicht links und nicht rechts aber jeder der auch nur ansatzweise ein bisschen Verstand hat, wird mir mit meiner Aussage recht geben. Serbienhat ein faschistisches Problem, das haben all unsere Länder aber bei euch hat das Ganze extreme Züge angenommen und da wird mir auch ein Serbe mit Verstand recht geben, zu dennen du leider nicht gehörst.

so ist es... :) übrigens, das Problem unten besteht schon lange.....ich bin mit Roma aufgewachsen und ich weiß noch wie diese behandelt wurden, sowohl in Schule als Kinder, aber auch später, wenn die Arbeit suchen... betroffen sind nicht nur Roma, sondern, alles was etwas Dunkelhäutig ist, ist gleich Roma und wird auch so behandelt.... als ich Kind war, in Schule, habe ich Lehrer gefragt, warum mein Freund hinten sitzen muss und nicht neben mir(vorne), er antwortete: "weil er stinkt" ... das geht mir heute nicht mehr aus dem Kopf, ich finde es traurig und schade, diese Menschen erleben seit Jahrhunderte schlimmes.... und niemand tut was wirklich dagegen. :(

so ist es... :) übrigens, das Problem unten besteht schon lange.....ich bin mit Roma aufgewachsen und ich weiß noch wie diese behandelt wurden, sowohl in Schule als Kinder, aber auch später, wenn die Arbeit suchen... betroffen sind nicht nur Roma, sondern, alles was etwas Dunkelhäutig ist, ist gleich Roma und wird auch so behandelt.... als ich Kind war, in Schule, habe ich Lehrer gefragt, warum mein Freund hinten sitzen muss und nicht neben mir(vorne), er antwortete: "weil er stinkt" ... das geht mir heute nicht mehr aus dem Kopf, ich finde es traurig und schade, diese Menschen erleben seit Jahrhunderte schlimmes.... und niemanden tut was wirklich dagegen. :(
Aus dieser Sicht ist es bei uns in Mazedonien nicht anders. Bei uns hassen wir uns gegenseitig, geschweige denn andere.

so ist es... :) übrigens, das Problem unten besteht schon lange.....ich bin mit Roma aufgewachsen und ich weiß noch wie diese behandelt wurden, sowohl in Schule als Kinder, aber auch später, wenn die Arbeit suchen... betroffen sind nicht nur Roma, sondern, alles was etwas Dunkelhäutig ist, ist gleich Roma und wird auch so behandelt.... als ich Kind war, in Schule, habe ich Lehrer gefragt, warum mein Freund hinten sitzen muss und nicht neben mir(vorne), er antwortete: "weil er stinkt" ... das geht mir heute nicht mehr aus dem Kopf, ich finde es traurig und schade, diese Menschen erleben seit Jahrhunderte schlimmes.... und niemanden tut was wirklich dagegen. :(

Danach hast du dich mit ner Blockflöte befriedigt nehme ich an :lol:

giphy.gif

Ich würde gerne einen echten Beleg - also keine Artikel von linksfaschistischen Seiten - sehen, der eure Aussagen untermauert, dass irgendein Balkanland heute noch ein Faschismusproblem hat, welches man als extrem bezeichnen kann oder auch nur als ungewöhnlich hoch, im Vergleich z.b. zum Europaschnitt.

Nochmal, hör auf Jasenovac für deine linke Propaganda zu missbrauchen, die hurensohnhaften "Linken" haben Jasenovac unter den Teppich gekehrt, Tito war nicht einmal dort und eine geschichtliche Aufarbeitun gab es auch NIE in linken Staat SFRJ.
Der einzige, der hier Jasenovac für etwas benutzt bist du. Ich benutze ihn nicht ich spreche von Tatsachen und Tatsache ist, dass damals die Faschisten die Menschen abgeschlachtet haben. So einfach ist das. Und jeder der so denkt wie dieses braune Pack ist genauso wie sie ein Täter und nicht ein Opfer.

- - - Aktualisiert - - -

Danach hast du dich mit ner Blockflöte befriedigt nehme ich an :lol:

giphy.gif
Was bist du nur für ein Ignorant.

Der einzige, der hier Jasenovac für etwas benutzt bist du. Ich benutze ihn nicht ich spreche von Tatsachen und Tatsache ist, dass damals die Faschisten die Menschen abgeschlachtet haben. So einfach ist das. Und jeder der so denkt wie dieses braune Pack ist genauso wie sie ein Täter und nicht ein Opfer.

- - - Aktualisiert - - -

Was bist du nur für ein Ignorant.

So so, auf Goli Otok war dann Milch und Honig, nicht wahr? Weisst du Spaten eigentlich, wie viele für SFRJ ermordet wurden, so ... ohne Krieg? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

:facepalm:

etwas später hat dieser Lehrer Stuhl am Kopf bekommen(weil er an meine Kotletten zu dolle gezogen hat...)... jaja, so war der kleine Frieden damals...hehe ;)

Natürlich warst du ein debiler Schläger, das hätte ich auch ohne Beitrag gewusst.

So so, auf Goli Otok war dann Milch und Honig, nicht wahr? Weisst du Spaten eigentlich, wie viele für SFRJ ermordet wurden, so ... ohne Krieg? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich warst du ein debiler Schläger, das hätte ich auch ohne Beitrag gewusst.
Wo hab ich was von Goli Otok geschrieben? Im Gegensatz zu dir hab ich Jugoslawien noch erlebt und weiss über die negativen Sachen des Regimes bescheid. Du junger Schnösel musst mich diesbezüglich nicht belehren. Wie kommst du auf sowas? Jeder unschuldige ermordete Zivilist war/ist einer zuviel. Jedes totalitäre System ist schlecht aber der Kommunismus hat einen Vorteil, dort können alle Völker egal welcher Ethnie und Religion miteinader leben (sofern sie Regimetreu sind). Ich bevorzuge die Demokratie, wo auch solche Schnösel wie du, den Faschismus in Schutz nehmen können, obwohl ihre Vorfahren gerade von ihm abgeschlachet wurden.

Zurück
Oben