1960? man sieht, Du bist hier geboren & aufgewachsen und hast keine Ahnung wie es unten war....
nein, ich war nicht unten weil ich hier zu beschäftigt bin...aber wenn dir wichtiger ist über meine Privat leben zu Diskutieren...? statt über Roma in Serbien...? was sagt uns das? vonwegen Sachliche Diskussion mit dir NULL... was hat man von dir nun erfahren? Kinderschlagen findest Du ok... das es Roma unten schlecht geht, sagst Du Linksfaschistische Propaganda usw. Du bist einfach nur ein Dummer Idiot, nicht mehr und nicht weniger...
nein kein neuer Thread, hier passt alles.... und wenn Du Sachlich bei Thema bleibst, dann ist alles gut....
Nein kleiner Scheibenwischer
warum nennst du mich so? weil Du denkst ich sei Roma?
und nein, die Realität ist keine Linksfaschistisch, und immer noch aktuell auch wenn der Bericht von 2011 ist, das Problem besteht seit Jahrhunderte da unten...ich weiß auch nicht was ich unter linksfaschistisch verstehen soll, so was existiert einfach nicht, diese Menschen handeln gegen Faschisten.... und jetzt hau ab wenn dir hier etwas nicht passt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen