Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faschistisches Potential in Serbien. Ein Bericht aus Niš

1960? man sieht, Du bist hier geboren & aufgewachsen und hast keine Ahnung....

und das es Roma unten schlecht geht, das hat sich seit Jahrhunderte nicht geändert... was nicht bedeutet, das alle Serben so sind, nein....

nein, ich war nicht unten weil ich hier zu beschäftigt bin...aber wenn dir wichtiger ist über meine Privat leben zu Diskutieren...? statt über Roma in Serbien...? was sagt uns das? vonwegen Sachliche Diskussion mit dir NULL...:spinnt: was hat man von dir nun erfahren? Kinderschlagen findest Du ok... das es Roma unten schlecht geht, sagst Du Linksfaschistische Propaganda usw. :spinnt: Du bist einfach nur ein Dummer Idiot, nicht mehr und nicht weniger...

nein, ich war nicht unten weil ich hier zu beschäftigt bin...aber wenn dir wichtiger ist über meine Privat leben zu Diskutieren...? statt über Roma in Serbien...? was sagt uns das? vonwegen Sachliche Diskussion mit dir NULL...:spinnt: was hat man von dir nun erfahren? Kinderschlagen findest Du ok... das es Roma unten schlecht geht, sagst Du Linksfaschistische Propaganda usw. :spinnt: Du bist einfach nur ein Dummer Idiot, nicht mehr und nicht weniger...

Wenn du über Roma in Serbien sprechen willst mach ein Thema auf, in dem es übe rRoma in Serbien geht. In deinem Eingangsbeitrag ist ein Artikel irgendeines linksfaschistischen Käseblatts aus dem Jahr 2011.
Wenn du nicht auf dein Privatleben angesprochen werden möchtest solltest du auch andere nicht drauf ansprechen, ebenso sollten deine Argumente nicht auf deinem Privatleben basieren, ganz easy :tu:

Kinderschlagen finde ich, wie oben geschrieben, nicht ok . du hast mich sogar zitiert - DICH schlagen finde ich von Seiten des Lehrers absolut ok, warst ja nicht besser.

nein kein neuer Thread, hier passt alles.... und wenn Du Sachlich bei Thema bleibst, dann ist alles gut....

Nein kleiner Scheibenwischer, der Einleitungsartikel dieser linksfaschistischen Schmierseite hat nichts mit Roma zu tun, dem entsprechend sind diese Roma kein Thema, so gern du das hättest, sondern dieser veraltete und unterbelichtete Artikel.

Nein kleiner Scheibenwischer

warum nennst du mich so? weil Du denkst ich sei Roma?

und nein, die Realität ist keine Linksfaschistisch, und immer noch aktuell auch wenn der Bericht von 2011 ist, das Problem besteht seit Jahrhunderte da unten...ich weiß auch nicht was ich unter linksfaschistisch verstehen soll, so was existiert einfach nicht, diese Menschen handeln gegen Faschisten.... und jetzt hau ab wenn dir hier etwas nicht passt....

warum nennst du mich so? weil Du denkst ich sei Roma?

und nein, die Realität ist keine Linksfaschistisch, und immer noch aktuell auch wenn der Bericht von 2011 ist, das Problem besteht seit Jahrhunderte da unten...ich weiß auch nicht was ich unter linksfaschistisch verstehen soll, so was existiert einfach nicht, diese Menschen handeln gegen Faschisten.... und jetzt hau ab wenn dir hier etwas nicht passt....

Ich nenne dich so weil es mir spaß macht. Was du damit assoziierst sagt mehr über dich als über mich aus.

Welche Realität? :lol: Du hast einen bald 5 Jahre alten Artikel aus einem linksfaschistischen Käseblatt gepostet, versuchst du gerade mit diesem Artikel die Wahrheit für dich zu pachten? :lol:

Mir passt alles, ich werde wohl nicht abhauen, du verstehst wohl das Konzept einer Diskussion nicht, auch recht linksfaschistisch so eine Einstellung :lol:

nene, Du nennst mich so, weil in dir dieser Serbe steckt, der in dem Bericht von 2011 etwas deutlicher ans licht gebracht wird ....

welche Realität? tu nicht so Dumm! es ist immer noch aktuell -> http://www.balkanforum.info/f9/fasc...en-bericht-nis-239107/index2.html#post4371101 (es gibt auch hier bei uns Roma Flüchtlinge die davon erzählen.....!)

woran das wohl liegt? weil die nicht arbeiten? oder weil die kein arbeite bekommen? und wenn, dann so was wie Scheibenwischer...! damit deine Rechtsfaschistische Serbische Gehirnzellen darüber lachen können.... Idiot! bleib bleib, damit Du weiterhin mit deine Propaganda aktuelle belege lieferst.....

Zurück
Oben