Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fascho Trainer usw.

Knutholhand

Oj Hrvatska Mati
Habe ich gerade per Zufall entdeckt und mich an die Aktion erinnert. Weiß jemand was der "Kerl" heute macht???

Fußball: West Ham United will bekennenden Faschisten als Trainer

September 7, 2008
dicanio1.jpg
Di Canio grüßt seine Fans Der Londoner Traditionsclub West Ham United will Paolo Di Canio verpflichten. Darin sehen manche ein Problem, denn der Italiener Di Canio ist bekennender Faschist, der immer wieder für Schlagzeilen sorgte, indem er seinen Fans beim Römischen Verein Lazio den faschistischen Gruß entbot. Außerdem hat er auf seinem Arm ein Tattoo mit der Aufschrift “Dux”, was im Lateinischen “Führer” bedeutet. Di Canio beendete seine Spielerkarriere im Jahr 2007, sehr zum Leidwesen der rechten Fans und Ultras seines damaligen Klubs SS Lazio. Sein Vorteil gegenüber anderen Trainerkandidaten: Er spielte vier Jahre für West Ham und der Verein sucht jemanden, ”der die Herzen der Spieler und der Fans zum Brennen bringt.” Man darf gespannt sein, ob sich auch deutsche Linksmedien wieder empören - wahrscheinlich ist es allemal.
Und für alle, die jetzt meinen, uns der nationalsozialistischen Propaganda bezichtigen zu können: Schaut mal in einem Buch oder im Netz nach, wo der Unterschied zwischen Nationalsozialismus und Faschismus liegt.

Oder hier.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,grossbild-424124-336054,00.html

0,1020,424124,00.jpg

Habe ich gerade per Zufall entdeckt und mich an die Aktion erinnert. Weiß jemand was der "Kerl" heute macht???

September 7, 2008
dicanio1.jpg
Di Canio grüßt seine Fans Der Londoner Traditionsclub West Ham United will Paolo Di Canio verpflichten. Darin sehen manche ein Problem, denn der Italiener Di Canio ist bekennender Faschist, der immer wieder für Schlagzeilen sorgte, indem er seinen Fans beim Römischen Verein Lazio den faschistischen Gruß entbot. Außerdem hat er auf seinem Arm ein Tattoo mit der Aufschrift “Dux”, was im Lateinischen “Führer” bedeutet. Di Canio beendete seine Spielerkarriere im Jahr 2007, sehr zum Leidwesen der rechten Fans und Ultras seines damaligen Klubs SS Lazio. Sein Vorteil gegenüber anderen Trainerkandidaten: Er spielte vier Jahre für West Ham und der Verein sucht jemanden, ”der die Herzen der Spieler und der Fans zum Brennen bringt.” Man darf gespannt sein, ob sich auch deutsche Linksmedien wieder empören - wahrscheinlich ist es allemal.
Und für alle, die jetzt meinen, uns der nationalsozialistischen Propaganda bezichtigen zu können: Schaut mal in einem Buch oder im Netz nach, wo der Unterschied zwischen Nationalsozialismus und Faschismus liegt.

Oder hier.

0,1020,424124,00.jpg

Was soll man den dazu noch sagebn?? naja
Sieg ****! xD

ili kako kaze vendi,

mashiraj, mashiraj, ajnc cvaj, ajnc cvaj kao hitler

0,1020,424124,00.jpg

kuckt euch mal seinen kopf an meine güte wie hässlich das tut mir fast leid aber tut es nicht ^^und diese ecklige verbitterheit
man sieht dass es sich um einen rassisten handel

wie können sich denn italiener aussehensmässig von anderen unterscheiden im norden sind sie blond im süden ähneln sie sogar arabern geschweige albanern griechen also?

September 7, 2008
dicanio1.jpg

Oder hier.

0,1020,424124,00.jpg

habe letztens eine doku gesehen über lazio.....
diese leute sind einfach kaputt.

der grosse teil der fans ist voll faschoid eingestellt und diese tragen dies auch in der öffentlichkeit zur schau.:rolleyes:

Was macht der Typ heute? Weiß das jemand? Finde nix zu der Person, außer seine hässliche Fratze in diversen Fascho- Posen.

Zurück
Oben