di canio ist in rente gegangen.
was regt ihr euch auf?
ein römischer spieler eines römischen vereins grüßt die römischen fans mit dem römischen gruß.
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:ein römischer spieler eines römischen vereins grüßt die römischen fans mit dem römischen gruß.
di canio ist in rente gegangen.
was regt ihr euch auf?
ein römischer spieler eines römischen vereins grüßt die römischen fans mit dem römischen gruß.
julius cäsar war kein faschistdas Problem mein lieber Cigo ist aber, dass dieser sogenannte römische Gruß ein Faschisten Gruß ist und der Herr di Canio ein mieses Gaschistenschwein ist.
Er mißbraucht den Römischen Gruß genau wie ihn die deutschen während Hitler mißbraucht haben.Die Lazio Fans sind ganz klar Rassisten. So einer wie di Canio dürfte meiner Meinung nach kein Trainer bei einem Verein werden den er wäre ein schlechtes Beispiel für alle.di canio ist in rente gegangen.
was regt ihr euch auf?
Weil die Italiener eine Zusammensetzung vieler Stämmen sind.wie können sich denn italiener aussehensmässig von anderen unterscheiden im norden sind sie blond im süden ähneln sie sogar arabern geschweige albanern griechen also?
di canio kann mit seiner heißblütigkeit ein vorbild für alle spieler seinEr mißbraucht den Römischen Gruß genau wie ihn die deutschen während Hitler mißbraucht haben.Die Lazio Fans sind ganz klar Rassisten. So einer wie di Canio dürfte meiner Meinung nach kein Trainer bei einem Verein werden den er wäre ein schlechtes Beispiel für alle.
di canio kann mit seiner heißblütigkeit ein vorbild für alle spieler sein
Weil die Italiener eine Zusammensetzung vieler Stämmen sind.
Und ausserdem auch klimabedingt.
Er mißbraucht den Römischen Gruß genau wie ihn die deutschen während Hitler mißbraucht haben.Die Lazio Fans sind ganz klar Rassisten. So einer wie di Canio dürfte meiner Meinung nach kein Trainer bei einem Verein werden den er wäre ein schlechtes Beispiel für alle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen