Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fascho Trainer usw.

di canio ist in rente gegangen.

was regt ihr euch auf?

ein römischer spieler eines römischen vereins grüßt die römischen fans mit dem römischen gruß.

was regt ihr euch auf?

ein römischer spieler eines römischen vereins grüßt die römischen fans mit dem römischen gruß.

Lol, Cigo du bist ein wahrer Poet, wie du mit den Worten spielst, allererste Sahne. :jester:

was regt ihr euch auf?

das Problem mein lieber Cigo ist aber, dass dieser sogenannte römische Gruß ein Faschisten Gruß ist und der Herr di Canio ein mieses Gaschistenschwein ist.

was regt ihr euch auf?

Er mißbraucht den Römischen Gruß genau wie ihn die deutschen während Hitler mißbraucht haben.Die Lazio Fans sind ganz klar Rassisten. So einer wie di Canio dürfte meiner Meinung nach kein Trainer bei einem Verein werden den er wäre ein schlechtes Beispiel für alle.

Er mißbraucht den Römischen Gruß genau wie ihn die deutschen während Hitler mißbraucht haben.Die Lazio Fans sind ganz klar Rassisten. So einer wie di Canio dürfte meiner Meinung nach kein Trainer bei einem Verein werden den er wäre ein schlechtes Beispiel für alle.
di canio kann mit seiner heißblütigkeit ein vorbild für alle spieler sein

di canio kann mit seiner heißblütigkeit ein vorbild für alle spieler sein

schon, aber er bleibt ein Rassist, er bezeichnet sich selbst als rechtsradikal

Weil die Italiener eine Zusammensetzung vieler Stämmen sind.

Und ausserdem auch klimabedingt.

das mit dem blond im Norden stimmt so nicht, es gibt wenig blonde Italiener, es gibt mehr braunhaarige und Schwarzhaarige, aber blonde findest du selten bei uns, gibt es aber auch

Lazio Fans sind rechtsradikal, viele zumindestens, was di Canio macht ist mir egal, aber er bleibt nur ein Arschloch, er machte den Gruß ja sogar gegenüber den Livorno Fans, die links orientiert bzw. gar kommunistisch denken, deren früherer Star Christiano Lucarelli, der glaube ich jetzt woanders spielt, ist auch ein bekennender Kommunist.

Zurück
Oben