Montenegrin
gone...
Gaia schrieb:Mich würde jetzt ganz stark interessieren, wer der Herr Ultras ist??
LG
Gaia
mnchmal benimmt er sich so legija-mässig :? :? :?
Gaia schrieb:Mich würde jetzt ganz stark interessieren, wer der Herr Ultras ist??
LG
Gaia
Der Kuchen sah sehr gut aus. War herzförmig gemacht und sehr köstlich.Kosova-Kusho schrieb:der sieht ja mal echt zum kotzeeeen aus
hätte ich mit geschlossen augen besser gemacht
Montenegrin schrieb:Gaia schrieb:Mich würde jetzt ganz stark interessieren, wer der Herr Ultras ist??
LG
Gaia
Ultras schrieb:Montenegrin schrieb:Gaia schrieb:Mich würde jetzt ganz stark interessieren, wer der Herr Ultras ist??
LG
Gaia
de zacepi camugo.
Montenegrin schrieb:Ultras schrieb:Montenegrin schrieb:Gaia schrieb:Mich würde jetzt ganz stark interessieren, wer der Herr Ultras ist??
LG
Gaia
de zacepi camugo.
du bist doch nicht etwa FtheB??
Ultras schrieb:ne, ja sam onaj sto te jebe u glavu, a ti sada samo dalje mastaj tko sam....
Ich bin's nicht, mir ist gerade mein Gespräch mit dir darüber eingefallen.Gaia schrieb:Mich würde jetzt ganz stark interessieren, wer der Herr Ultras ist??
LG
Gaia
Haben wir leider nicht. Es gibt Bilder mit Nia und Gaia, Gaia und mir, aber zusammen leider nicht.Montenegrin schrieb:habt ihr kein bild wo ihr alle drauf seid?? :? :?
würde gern mal nia sehn!! 8) 8)
Ivo2 schrieb:Haben wir leider nicht. Es gibt Bilder mit Nia und Gaia, Gaia und mir, aber zusammen leider nicht.Montenegrin schrieb:habt ihr kein bild wo ihr alle drauf seid?? :? :?
würde gern mal nia sehn!! 8) 8)
Deswegen werden auch keine Bilder gepostet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen