Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fast ein Balkanforum treffen

illyrian_eagle schrieb:
Ivo2 schrieb:
illyrian_eagle schrieb:
ivooooo wann war diese party überhaupt................

und wo................

ach ja ich glaube Gaja ist zu alt für die meisten User hier..........
Die Party war gestern in Wien.
Und Gaia ist sicher für die meisten User nicht zu alt.
Ein tolles Mädchen.

Asoo..............

Ach ja Ivo ich will im Sommer für eine Woche nach Kroatien........

Kanst du mir ein nettes plätzchen empfehlen.....

Nrtürlich ein alt Illyrische idyllisches Gebiet............. :lol: :lol: 8)
Wenn du an's Meer möchtest, da gibt's fast nichts mehr idyllisches, vor allem im Sommer nicht.
Es gibt da aber einige kleinere Inseln, da kann man noch von Idylle reden.
 
Ivo2 schrieb:
Um eure Neugier ein wenig zu stillen
Ein Bild mit Gaia und mir, links Gaia, rechts ich :mrgreen:

gaia_ivo.jpg
he alta man voll sexy :mrgreen:
 
Ivo2 schrieb:
Hallo meine Lieben,
fast deshalb, weil es eigentlich als Geburtstagsfeier angedacht war.
Fast deshalb, weil leider nur 3 Personen aus dem Balkanforum daran teilgenommen.
Aber nicht fast, wie von fast food = fast ein Essen, sondern es ging schon in die Richtung eines 3-Hauben Restaurants ;)
Leider deswegen, weil es ein absolut toller Abend war.
Leider deswegen, weil wir noch mehr Leute von hier persönlich kennen lernen wollten.
Leider deswegen, weil jene die nicht da waren, nicht das Vergnügen hatten wirklich sehr nette, liebe Menschen live zu erleben.
Mir ist die Ehre vorbehalten mich bei den Initiatoren, Gaia und Nia für diesen tollen Abend zu bedanken.
Mädels es war spitzenmässig, auch wenn mein Geschlecht in der Unterzahl war, was mich persönlich aber nicht weiter gestört hat :mrgreen:
Bevor ich zu weiteren Lobpreisungen ansetze und all' jenen die leider nicht dabei sein konnten noch mehr den Mund wassrig mache, beende ich dieses Posting mit der Hoffnung auf ein da capo und sollte es dazu kommen, mit vielen Usern aus dem Balkanforum.at.
Ihr wisst nicht, was ihr versäumt habt.
Nochmals herzlichen Dank Mädels.
es war bestimmt,
richtig schön...
oh schade das wir anderen, nicht dabei waren :cry:
 
Dies war eigentlich das erste BF-Treffen. Ich hatte das Vergnügen mit ein paar sehr hübschen Mädels ;)
Ich glaube es waren genau 4 Mädels und 1 junger Mann und meine Wenigkeit, am 15. Dezember 2006 in Wien im Centimeter

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben