Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fast jeder sechste Amerikaner lebt in Armut

Masslos übertrieben. Jetzt wird schon vom Untergang der USA spekultiert. In dem Artikel steht selber, dass es das erste Mal seit 26Jahren so niedrig ist. Es ist immer so in den USA. Einmal stark verschuldet, ärmer und in der nächsten Dekade wieder finanziell hervoragend. Die Medien natürlich, um ihre Seiten zu fühlen, kommen mit Weltuntergangsszenarien. Es werden "Spezialisten" interviewt und und und. Also immer so ein Kreislauf des Lebens. Vor 30 Jahren hingen überall noch solche Schilder in den USA:

buyamerican1.jpg



Und 30Jahre zuvor auch wieder

images



Zehn jahre später mit Clinton ging es USA wieder besser und so weiter und sofort

natürlich ging es aufwärts, man nahm ja schulden ohne ende...
 
Ich hoffe die Imperialisten reißen sich noch raus. DIe Leute haben das nicht verdient. Den Pentagonfutzis gönne ichs auf jeden Fall.
 
eben, mit reagan fing es an. clinton hat einfach kaum neue schulden aufgenommen, trotzdem blieben die alten teilweise bestehen...

Die gingen schon zurück. In den 90ern mit Clinton ging die Wirtschaft wieder auffährts, der ab Bush mit dem 9/11 und Amerikas Rachefeldzug in Schulden versankt. Ohne diese Kriege würde Amerika weiterhin an den 90ern dranhängen. Aber ja, Republikaner halt... :rolleyes:
 
Zurück
Oben